1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Falscher Thread
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.965
    Zustimmungen:
    9.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Thread nennt sich "Sky Go für Android" und
    gehört selbstverständlich hier rein, so wie schon die zig Male vorher.
     
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sorry, du hast natürlich recht.
    Ich meinte damit meinen Beitrag, den ich falsch platziert hatte.
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ich hab gerade die 1.7.1 auf der FireTV1 installiert. Nur dort restartet die App sich ziemlich oft.
    Hat noch jemand das Problem ? Ich hab leider kein Vergleich zu vorhergehenden Versionen.


    Ryker
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ist hier nicht so, auch nicht auf der BoxII.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.912
    Zustimmungen:
    4.338
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann ich bestätigen. Läuft ohne Probleme. Mal Cache der App eventuell leeren/löschen
     
  7. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Generell schon mal die Sky Go App auf dem Fire TV gehabt oder ist das jetzt Premiere (Wortwitz! :D) mit Version 1.7.1 ? Bzw sagt dir "Display Density" in Bezug zu Fire TV und Sky Go App was und hast du das schon angepasst?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.912
    Zustimmungen:
    4.338
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.
    Ich besitze seit kurzem das Yoga Tab 3 Plus und hatte mir direkt die Sky Go Version 1.7.0 als apk. heruntergeladen.
    Sowohl Sky Go , als auch Sky So extra habe ich schon testen können und es läuft einwandfrei.
    Vor 2 Tagen habe ich dann das Update auf die 1.7.1 gemacht
    Mit der neuen Sky So Version 1.7.1 läuft das Streamimg einwandfrei .
    Auch der Download für Sky Go Extra hat soweit funktioniert.

    Aber jetzt habe ich Problem das mit der 1.7.1 sich der Download nicht abspielen lässt!

    Die Sendung ist im Offline Bereich normal hinterlegt. Er lässt sich aber einfach nicht starten,eine Fehlermeldung gibt es auch nicht.
    Habe mehrere Sendungen ausprobiert und es funktioniert nicht.

    Ich kann mit meinem Gerät übrigens Sky Go sowohl als apk. oder über den Google Play Store herunterladen.
    Beides funktioniert anstandslos und lässt sich problemlos installieren.

    Erst nach dem deinstallieren der 1.7.1 und dem erneuten installieren der 1.7.0 funktionierte das abspielen eines Downloads von Sky Go Extra wieder einwandfrei.

    Behalte jetzt natürlich die alte Version auf dem Gerät und wollte mal fragen ob hier im Forum jemand auch Probleme mit der 1.7.1 hat und zwar ausschließlich was Sky Go Extra angeht?
     
  10. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen, stürtzt bei mir die Sky Go App auf meinem Sony TV immer ab wenn ich auch Filme klicke.
    Es steht dann immer dort, dass die App nicht reagiert.
    Ich habe auch schon verschiedene Versionen installiert aber dabei tritt immer das gleiche Problem auf
    Ist das bei euch auch so?

    VG