1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go Problem

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von yogi1902, 25. November 2012.

  1. yogi1902

    yogi1902 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit dem Gebrauch eines neuen Laptops Probleme mit der Authentifizierung.( Windows 7, alle Browser)bei sky go. Ständig kommt die Fehlermeldung 6003. Habe die gleichen Einstellunen vorgenommen wie bei dem alten Laptop. Habe noch 3 Geräte zum anmelden bei sky go frei. Habe es mit dem alten Silverlight und dem neuen Sliverlight probiert, aber auch das funzt nicht. ach ja neuen Flasch Player auch drauf.:confused::confused::confused:
    Wer hat noch einen Rat? Die bei Sky können mir nicht weiterhelfen . Die meinen es könnte mit dem Player zusammenhängen:wüt::wüt:

    Wer kann weiterhelfen?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky go Problem

    Die Antwort habe ich hier im Forum gefunden

    Fehler 6003: Adobe Flashplayer Plugins deinstallieren, neuinstallieren, ggf. Rechner neustarten.

    Rückfrage: Weil du schreibst: habe noch 3 Geräte zum anmelden frei.
    Ich dachte immer, man kann nur eine Sitzung gleichzeitig über skyGo nutzen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky go Problem

    Nein, man kann einen PC und z.b. Ein IPhone oder iPad gleichzeitig nutzen.
     
  4. yogi1902

    yogi1902 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go Problem

    Habe schon das Problem mit Adobe Flashplayer Plugins deinstallieren, neuinstallieren, ggf. Rechner neustarten, versucht zu lösen. Funktioniert auch nicht. Hat niemand anderes dieses Problem????
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky go Problem

    Man kann vier beliebige Geräte registrieren ... auch vier PCs ... aber nur einen PC zeitgleich nutzen! Zeitgleich würden auch ein PC, ein iPad und die XBox funktionieren ... aber natürlich kannst Du tagsüber PC 1 im Büro und am Abend PC 2 im Arbeitszimmer nutzen.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky go Problem

    Ist es für den TE zuviel verlangt, gleich ins richtige Thema zu posten? Ich weiß noch, dass dort diese Fehlernummer schon mal vorkam.
     

Diese Seite empfehlen