1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. Wupsi

    Wupsi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe mir das Tablet gekauft (mit Daten Vertrag bei Saturn, für die die es interessiert). Sky Go funktioniert super! Auch die Resume-Funktion geht.
     
    torsten40xl gefällt das.
  2. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    Danke für dein Feedback, hast du die aktuelle App aus dem App Store installiert oder eine ältere manuell? Auf meinem Samsung Tablet A geht ja nur eine ältere Sky App manuell zu installieren aber dadurch funktioniert Sky Go Extra leider nicht (zumindest bei mir nicht) bzw. wird nicht angezeigt.
     
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit der APK aus Post #1427 von KLX habe ich die aktuelle App auf meinem Tab A 9,7 problemlos installiert.
     
    torsten40xl gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. :) Läuft diese auch ohne Probleme?
     
  5. Wupsi

    Wupsi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ganz normal die App aus dem Playstore geladen - aktuellsteVersion 1.6.0. Geht einwandfrei. Sky go Extra habe ich nicht.
     
    torsten40xl gefällt das.
  6. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    @olli62



    Danke für den Tipp werde ich probieren.



    @Wupsi



    Super danke für deine Antwort.
     
  7. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    @KLX
    Klar läuft die (hätte ich sonst erwähnt) :)
    Jetzt konnte ich auch beispielsweise GoT auf TNT HD schauen (mit Jugendschutz PIN) das ging mit der alten Version nicht. Ich frage mich nur, warum mir Sky GO im Play Store für mein Handy (Galaxy A 3 2016) angeboten wurde für das Tablet (Tab A 9,7) jedoch nicht.
     
  8. aftvhacks

    aftvhacks Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Fire TV 1, 2 und Fire TV Stick
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One

    Hallo,

    kann man die neue Sky Go App einfach über die alte drüberkopieren, ohne dass die vorigen Einstellungen verloren gegangen sind? Bleibt der Anzahlt der eingetragenen Geräte für Sky Go eh gleich? Bin schon bei 4 Geräten....
     
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deine Inhalte wie Merkliste, etc. bleiben natürlich bestehen. Zur Geräteanzahl kann ich dir nicht sagen. Aber wieso sollte sich das ändern?