1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab die APK von chip.de Version 1.5.5 auf meinem Wiko Fever installiert. Seit dem funktionieren die Push Benachrichtungen anderer Apps nicht mehr richtig. Zovor war eine ältere Sky Version installiert. Und vor ca. 2 Wochen habe ich Marshmallow per OTA auf mein Fever geladen (originale Firmware von Wiko). Das selbe Problem mit den Push Benachrichtigungen hatte ich mit dem Honor 6 Plus, das auch auf Marshmallow lief, damals habe ich jedoch alles zeitgleich installiert und konnte daher nciht feststellen dass es an der Sky Go App gelegen hat. Das Honor 6 Plus habe ich jedoh aufgrund dieser Probleme widerrufen. Hat jemand ähnliche Probleme mit Marshmallow in Kombination mit der Sky Go App?
     
  2. Wupsi

    Wupsi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand das Tablet HUAWEI Mediapad T2 10.0 Pro LTE (Android 5.1.1) und kann berichten, ob darauf Sky Go läuft?
     
  3. Blubbs84

    Blubbs84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    ich möchte mir ein Tablet mit MHL Schnittstelle kaufen um Sky Go ab und an von dem Tablet auf einen TV zu übertragen. Weiß jemand ob dies möglich ist oder ob es gesperrt ist? Auf dem PC kann ich Sky Go nur über HDMI an den TV senden wenn ich den Ausgang als Hauptbildschirm deklariere. Aber ich weiß nicht ob sowas auf dem Tablet dann möglich ist.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht nicht.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  6. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Moin,
    ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 und die die App geht über App Store.

    Gruß
    Klaus
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go 1.6.0

    *** Neue Funktionen ***
    • Auto Play: Nahtlos Folge für Folge schauen
    • Resume: Da weiterschauen, wo man aufgehört hat
    • Vereinfachtes Fortsetzen von Filmen und Serien auf der Startseite
    Sky Go Extra:
    • Downloads werden auch dann fortgesetzt, wenn Sky Go im Hintergrund-Modus ist.
    • Dein Sky Go schickt Dir ab sofort Mitteilungen, wenn Deine Downloads angehalten oder erfolgreich beendet werden.
    Play Store: Sky Go – Android-Apps auf Google Play
    APK-Datei: https://drive.google.com/file/d/0B1PW3hqmdyEbUGpHNmY1Tkp4R0E
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
    Discone, olli62 und zoker4711 gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das mit Resume hört sich gut an, hoffentlich auch bald beim sky+ SOD.
     
  9. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    Würde mich auch interessieren wenn jemand Erfahrungen damit hat.
     
  10. OSSDIR

    OSSDIR Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen mit Sky Go. Ich habe ein Galaxy S4 mini und wenn ich Filme/Serien runter lade um sie später zu schauen immer wieder das Problem, dass beim Starten die Fehlermeldung "no_cache_rights" erscheint und die Serie sofort mit License Expired markiert wird. Anschliessend kann ich den Film/die Serie nicht mehr starten. Der Sky Support sagte, ich müsse den Cache der App über den Anwendungsmanager leeren und dann einmal Sky Sport News starten damit das Datum neu gesetzt wird. Hilft aber gar nicht. Hat sonst noch jemand diese Probleme bzw kennt jemand eine Lösung hierzu? Die Hälfte der runter geladenen Dinge lässt sich bei mir nicht anschauen was die Funktion relativ sinnfrei macht.