1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 14. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Vllt. geht es ja gar nicht ums können, sondern ums wollen!;)
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Sky UK bietet dieses bereits an, daher wird es wohl machbar sein. Wenn ich es richtig lese, dann aber nur für bestimmte Geräte (HTC, Samsung) und nur für bestimmte Softwareversionen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Apple eine gemeinsame Vermarktungsstrategie gibt. Zudem dürfte die Umsetzung und der Support für iOS wegen der genormten Soft- und Hardware deutlich einfacher sein.
    Ich nutze Sky Go nur selten (trotz iOS-Gerätepark), aber wenn ich von den häufigen Problemen zu Spitzenzeiten hier lese, dann sollte sich Sky zuerst auf den reibungslosen Betrieb konzentrieren, statt noch mehr Kunden auf die Server loszulassen.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Aber auch mit Microsoft (siehe Sky Go auf der Xbox), daher glaube ich nicht an einen Exklusivvertrag.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    In allen Studios werden Apple Rechner genutzt ... bei Samstag Live liegen überall iPads rum, selbst bei 'mein Stadium' haben sie iPads dabei ...

    Es werden ja auch PCs unterstützt, wieder mit Windows von MS ... völlig kar.

    Auf jeden Fall ist es mehr als auffällig, daß Apple und Sky eine Kooperation haben ...

    Und wie auch schon mehrfach geschrieben: Eine Umsetzung für Android ist schwieriger, da es wesentlich mehr Versionen gibt und die Hardware sehr unterschiedlich ist ... da scheint es logisch, daß sich Sky auf den 'Partner' Apple verlässt ... und da die Serverkapazitäten eh beschränkt sind, dürfte die Erweiterung auf Android ziemlich weit hinten anstehen ...
     
  5. celistar

    celistar Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Hat schonmal jemand versucht den Useragent des Android Browser zu ändern und so Go Web zu nutzen?
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Hilft dir ohne Silverlight auch nichts. Daran scheitert es und nicht am Browser bzw. der Browserkennung.

    Einfach mal den Systemcheck von Sky Go mit dem Smartphone machen. Bei mir kommt da noch, das die Auflösung zu klein ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  8. celistar

    celistar Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Entschuldigung, dass man als Newbie in einem Forum nicht bereits alle Themen durchforstet hat. Zumal hier viele Themen hunderte Antworten haben. Ein paar sticky Threads sollte es geben, mit den FAQ die hier so aufkommen und Verweisen zu den Themen.

    Und eine Strategie eines Anbieters muss nicht zwangsweise etwas mit speziellen Empfangsgeräten zutun haben.


    Dieses doofe Silverlight:wüt:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    All Deine Postings hättest Du Dir sparen können, wenn Du einfach auf der Sky Go Webseite die FAQ gelesen hättest ... da steht ganz genau, welche Hard- und Software benötigt wird ... ach ja, speziell als Newbie sollte man erst einmal lesen, bevor man schreibt ... und vor allem, bevor man andere Mitglieder anraunzt ...
     
  10. celistar

    celistar Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO auf Samsung Galaxy Note empfangbar ????

    Hmm, gut als neues Mitglied fühle ich mich angeraunzt, wenn als Antwort kommt, dass man sich erst durch das ganze Forum lesen soll. Was wirklich eine Aufgabe für mehrere Tage ist.:eek:

    Was will ich mit der Sky Go Website, die wird mir bestimmt nicht sagen, welche Möglichkeiten fern ab von Sky es gibt. Sky sagt mir auch nicht wie ich andere Receiver nutzen kann um Sky zu schauen und aufzunehmen.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.