1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Fast & Furious Five

Da ich den schon gesehen habe, gibt es auch von mir eine Vorabbewertung.
    Gut finde ich, dass auch einige Darsteller (z. B. Roman / 2. Teil) aus den vorangegangenen Teilen mitwirken. Mit dem 1. Film hat dieser hier zwar nicht mehr so viel gemeinsam, aber wer auf 100% pure Action steht, kann hier nichts falsch machen. In meiner persönlichen Rangfolge der Fast & Furrious Reihe, würde ich den 5. Teil an Position 3 wählen. Der 1. und der 3. Teil (auch wenn hier Walker und Diesel (nur Kurzauftritt) nicht mitspielen)) haben mir durch das Underground-Setting noch besser gefallen. Von mir gibts 8/10.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Gerade Hot Tub gesehen. Klasse Film zum abschalten. 6/10

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Da ich ihn auch im Kino angeschaut habe, meine Vorabwertung für "Fast & Furious Five"

Für mich persönlich ist die Fast & Furious Reihe eigentlich immer schon eine Filmreihe mit der ich an sich nicht viel Anfangen kann und das hat sich bei "Fast Five" auch nicht geändert.

Ne Story sollte man, wie von anderen schon erwähnt, nicht wirklich erwarten und man bekommt auch keine. Die Action, ok die ist vorhanden aber nix neues Finde ich, und der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen. Auch der Rest des Filmes hat mich so persönlich nicht mitgenommen und lief eigentlich nur so an mir vorbei.

An Schauspielern waren zwar die Bekannten gesichter wieder dabei, aber die mochte ich, in diesen Rollen, schon vorher nicht.

Alles in allem ist dieser Fast & Furious Teil wieder so nen Film, der für mich weder besonders gut, noch besonders schlecht ist. Für mich so am unteren Ende von durchschnittlich Angesiedelt.

Deswegen: 4/10 Punkten

4. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Und dann holte eins der Viecher auch noch ein "The Asylum"-Luftschiff vom Himmel. Der Film war wirklich in seiner Grottigkeit so gut durchgezogen, dass er sehr nett anzuschauen war. Machte zumindest mehr Spaß als so manhces, was da auf Cinema ankommt.

Strotti

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sollten wir mal nen extra Thread für Syfy aufmachen, hab da so manches in letzter Zeit angeschaut :)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du bist ja ein richtiger Trasher.:winken:Ich weiß garnicht,wann ich das letzte Mal SYFY gesehen habe,diese Trashgurken sind irgendwie nichts für mich.:D;)

7. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fast & Furious Five
    Wegen den ganzen Vorabbewertungen, geb ich auch schon meine ab.
    Ich habe den Film im Kino gesehen und mir auf Blu ray gekauft.Ich kann den Film nur jedem Actionfan ans Herz legen, die Namen Fast & Furious - Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson sollten als Grund und Motivation reichen.
    Der fünfte Teil der Tuningreihe, ist als "Best of" konzepiert worden und bringt alle Hauptdarsteller der letzten Teile zusammen um einen der grössten Actionfilme überhaupt zu bilden.
    Während man sich filmisch gesehen weitestgehend, von dem Tuningkonzept verabschiedet, geht man mehr in Richtung klassicher Action.
    Dennoch verzichtet man Gottseidank nicht ganz auf besagte "Szene" und kommt für einen kleinen Nostalgiebesuch zurück.
    Wenn ich den Film vergleichen müsste würde ich behaupten, Ocean Eleven meets The Italian Job meets Auf der Flucht meets Bullitt.
    10/10

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sag das nicht so laut,sonst zeigt Sky die ganzen Trashkracher wirklich noch auf Sky Cinema HD!:D

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Buried - Lebendig begraben

Kam vorhin noch schnell von der Platte. Haut einem nich vom Hocker, überrascht aber dennoch positiv - vor allem das Ende! 5/10

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.