| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2005 Ort: nördlich von Berlin
| SyFy an wenn kann man sich da wenden? Die SKY Hotline selber wird nur drüber lächeln. Anstatt mal kultige alte Filme und Serien, meinetwegen auch in schwarz weiß zu senden (aus den Siebzigern oder Achtzigern) wie zum Beispiel "twilight zone" ... Aber diese ewig gleichen Aliengestalten , das ist langweilig... was läuft eigentlich auf SKY UK Scifi?
__________________ 1,2m Echostar Offset Antenne / Polarmounthalterung Octagon SF 1810 + VBox II 68° east - 50° west Geändert von telex (18.02.2010 um 13:12 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Misericordia Hospital - Maryland
| AW: Sci Fi channel Hallo! Du kannst auf deren Homepage unter: Kontakt | Sci Fi DE eine Anfrage schreiben. Die haben mir mal auf eine Nachfrage, wann die 2ten Staffeln von Heroes bzw. Sanctuary laufen werden, ziemlich schnell geantwortet.
__________________ Dr. Hannibal Lecter Der Arzt, dem die Frauen vertrau(t)en!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| AW: Sci Fi channel
naja aber oft ist eine oder zwei Serien am Tag so viel vertreten, daß es auffällt. Gerade am Abend, wenn man Zeit hat.
__________________ 1,2m Echostar Offset Antenne / Polarmounthalterung Octagon SF 1810 + VBox II 68° east - 50° west |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
Im übrigen hat SciFi bis Ende Februar wieder (fast!) alle laufenden Serienstaffeln durch und fängt - wie gewünscht?? - wieder am Montag, 01.03.2010 mit "Star Trek" (1966-1969) und "Star Trek: TNG" (1987-1994) bei Folge 1 an.Diesmal nun laufen beide Serien schon zum 25. Mal - einen Tusch für den Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde - und für die Gestaltung des langweiligsten Pay-Tv-Programmes in Deutschland! ![]() Wo bleiben endlich Serien wie: - Dr. Who (1985-1989) - die dt. synchronisierten Folgen - Mondbasis Alpha 1 - Invasion von der Wega - Twilingt Zone (1959 ff) - Die dreibeinigen Herrscher (zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung!) - U.F.O. (mehr fällt mir gerade nicht an Serien ein, die noch NIE auf SciFi gelaufen sind). Einige "alte" SciFi-Serien aus den 50ern/60ern könnten auch mal eingekauft und synchronisiert erstmals in Deutschland präsentiert werden. Da SciFi aber pro Monat nur mit wenig Geld seitens der Abonnenten vernünftiges Programm einkaufen/investieren kann, werden wir wohl auch in Zukunft noch die 50. Wiederholung von "Star Trek: TOS" und "Star Trek: TNG" erleben dürfen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
Auf diesen Serien (bzw. Serienstaffeln) hat halt immer noch (seit 10 Jahren?) die Kirchgruppe (oder wie sie sich jetzt auch immer nennt...) die Finger drauf und verscherbelt sie sicher nicht für 2,50 Euro pro Folge an einen PayTv-Sender... Wie wollen die denn sonst ihre Firma retten??? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
| AW: Sci Fi channel Könnte man, wenn man die Rechte hätte. Nur die liegen bei der Pro7/Sat1 gruppe. Und die rücken sie absolut nicht raus.
__________________ Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst. Mein kleiner neuer Blog: www.sneakblogger.de |
| | |
| | #11 (permalink) |
ich meinte die twilight zone von 1985.... die alte schwarz weiße wäre auch nett. Serien wie: ultraman (1987) Mein Onkel vom Mars (1976 im deutschen fernsehen) wären auch interessant...
__________________ 1,2m Echostar Offset Antenne / Polarmounthalterung Octagon SF 1810 + VBox II 68° east - 50° west |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Das es genügend interessante Serien gäbe, darüber brauchen wir eigentlich nicht diskutieren. Aber wenn ihrs schon macht, werf ich auch noch ein paar Namen ins Rennen, Sci-Fi zeigt ja gerne auch "Mystery", da wüsst ich auch noch n bißchen was zusätzlich zum SF (notfalls auch für nen neuen, eigenenen, Sky Serie Channel) ![]() - Special Unit 2 (2001) - Dead Set (2008) - Batman (1965) - Max Headroom (1987) - Poltergeist - The Legacy (1996) - Geisterjäger John Sinclaire (1997) - Erben des Fluchs (1987) - Monsters - Bis das Blut gefriert (1988) - Space Cops - Tatort Demeter City (1994) - Mondbasis Alpha 1 (1975) - Tales from the Crypt - Geschichten aus der Gruft (1989) - Freddy's Nightmares (1989) - The Hunger (1997) - Die Zeitreisenden (1982) - Masters of Science Fiction (2007) - Twilight Zone (ob 59 oder 85, am besten beide^^) - UFO (1970) |
| | |
| | #13 (permalink) |
die zeitreisenden? Hört sich ja sehr interessant an. Wann lief das damals?
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2004
im allgemeinen haben sich alle Pay-TV Sender (der 1. generation) verschlechtert! Wenn man noch an die DF-1 Zeit zurück denkt... mann, das waren Zeiten, da gab es sehr gutes Programm für gutes Geld!!! Nun ja, wir haben 2010 und nicht 1998 - alles hat sich verändert und ja auch vieles verschlechtert: z.B. der Sender SciFantasy (später auch Premiere SciFi) brachte damals Serien, wie z.B.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
ich kann mich noch an 1996 erinnern, die erste dBox ;-)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |