1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    habe zum 30.09.19 gekündigt, bisher noch keinen Brief erhalten.
    Gab es tatsächlich Leute die bereits gekündigt haben und den Brief erhalten haben..?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist die Verlängerung um 24 Monate unter Beibehaltung der Rabatte überhaupt als Sky Extra-Inhalt oder Rückholangebot einzuordnen?

    Wird für Bestandskunden sogar auf der Startseite beworben. Vermute, sie wollen jetzt möglichst viele Kunden auf die Q-Hardware umstellen, denn der Receiver inkl. Sprachfernbedienung ist auch inklusive.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber Q würde mich auch 10 € extra kosten -> nix für mich
     
  5. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, also ist dieses Angebot für Bestandskunden, wie auf der Homepage beworben, an das Hinzubuchen des Q-Pakets gekoppelt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Sky kann dich nicht zwingen, das du Q für 10,- buchen musst.....solltest du den Q-Receiver (Sky + Pro) haben, kannst du diesen auch weiter nutzen, ohne Q zu buchen.....
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, aber wenn man das erwähnte Angebot auf der Startseite annimmt, muss man Q für 10,00 Euro zubuchen, um überhaupt den Sky Q Receiver zu bekommen. Ohne Buchung von Q gibt es den Q Receiver nicht mehr. Oder sehe ich das falsch?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du keinen Sky + Pro (Sky-Q) hast, und du diesen möchtest, dann musst du natürlich Q buchen....
     
  9. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,

    hätte da mal eine Frage. Hat jemand von euch SkyQ über "EXTRA" gebucht für 0€ und hat das geklappt?
    Bei mir ja aber da steht Testpahse bis 28.7.19.
    Vertragende bei mir ist 30.04.19.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Premium Service Nr. in Extra oder sind das auch normale Sky Mitarbeiter vom KD-Service?

    Danke für eure Hiilfe.
     
  10. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja hat es. Sky Zweit-Receiver und Sky Q für Umme. Läuft der Laden. Ich bin Fan. Ja gut, die nächsten 2 Jahr erst einmal wieder ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.