1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Teoha

    Meines Wissens nach doch. Ich habe meinen Vertrag rechtzeitig und online gekündigt. Und auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Den Brief hab ich trotzdem bekommen. ;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich wundern, denn dann wäre eine Zustimmung deinerseits zwingend erforderlich um deine Kündigung außer Kraft zu setzen. Da reicht der Brief nicht.

    Systemfehler bei Sky. Der Brief ist definitiv nicht für Kunden gedacht, die schon gekündigt haben.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    1.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe den brief heute auch erhalten und um 2 jahre verlängert und bekomme noch einen 2. sky pro receiver kostenlos dazu
     
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann sein. Unter Mein Sky wird auf den Brief auch nochmal hingewiesen also gehe ich erstmal davon aus das es auch so stimmt.

    [​IMG]

    Und falls nicht, warte ich eben auf ein gutes Rückholangebot. :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist denn dein Kündigungstermin auch im KC hinterlegt ?
     
  6. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    War er bis der Brief kam @Teoha. Dort steht jetzt nur falls ich das Vorteilsangebot nicht nutzen will das ich dann kündigen muss.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hammer.....
     
    Berliner und digitalpeter gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.645
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bekommen derzeit eigentlich alle dieses Vorteilsangebot? Wie weit kann denn das Vertragsende entfernt sein, um von diesem Angebot eventuell vorzeitig zu profitieren? Meiner würde erst zum 30.09.2019 auslaufen, sofern ich wieder rechtzeitig kündige.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt Okt. 2019 habe ich vernommen....
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.645
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hm, also könnte ich das theoretisch auch schon in den nächsten Tagen im Briefkasten haben? Oder liegt mein Vertragsende gar noch zu weit in der Ferne?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen