1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Das werden sie deswegen nicht machen! Das Wort Kündigung wird in diesem Zusammenhang gern benutzt, aber Worte und Taten sind schon immer zweierlei.

    Warten wir ab, ob es im März 2012 noch F1 bei sky gibt, schauen wir danach auf die Abozahlen. (und staunen, dass die meisten Leute noch da sind ;))

    Ich für meine unwichtige Person, wäre sehr für einen F1 Ausstieg von sky, diesen langweiligen Motorsport mit künstlich erzeugter Spannung, kann ich mir auch woanders anschauen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ich schaue die Formel 1 weder auf Sky Sport (HD), RTL noch auf BBC, daher stört mich ein möglicher Wegfall der Fomel 1-Rechte nicht im Geringsten!

    Allerdings kann ich die Enttäuschung und die Wut von Formel 1 Fans mit Sky Sport-Abo verstehen. :)

    Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass ein Abonennt Sky nur wegen der Formel 1 hat. Die Formel 1 über Sky in HD kostet ja 43,90 Euro/monatlich. Das zahlt doch niemand nur für die Werbefreiheit bei der Formel 1.

    Meiner Einschätzung denke ich auch, dass Sky die Berichterstattung über die Formel 1 zum Jahresende einstellen wird!
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ich hab zumindest das "SportPaket" nur wegen der F1. Wenn die wegfällt, fällt bei mir das Sportpaket weg, vielleicht auch noch die HD-Option, weil ich sonst nur 5€ sparen würde. Wegen den paar Film HD Kanälen kack ich mir dann nicht ins Hemd.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Tja hab mein Abo zum grössten teil ebenfalls nur wegen der Formel1 und das schon seit dem ersten Formel 1 Rennen auf DF1.

    Sollte F1 wirklich wegfallen dann werden sie wohl auf mich verzichten müssen.
     
  5. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Wenn Formel 1 wegfällt, dann können sie bitte als "Ersatz" die Primera Division ab Saison 2012/13 holen :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Das glauch ich Dir! Du hast Sky aber auch wegen der Formel 1 und nicht nur deswegen.

    Wenn du HD "kickst" verlierst du aber auch die BuLi und die CL in HD! :(

    Was denn jetzt? Größtenteils oder nur wegen? Interessieren dich die BuLi, die CL, die EL, Golf und Tennis nicht?
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Nö die Sportarten interessieren mich nicht und das was Sky mir zwangsweise mit Sky Welt aufdrückt habe ich auch über meinen KNN (dort sogar zum Teil schon in HD).
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Sky kann die F1 nicht abschießen. Man muss im Sport Abo was bieten. Die Formel 1 füllt sehr gut das Programm. Ansonsten kann man wirklich Buli und SPort zusammenschmeißen.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.758
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Genau.

    Weg mit F1 und dafür mehr Live-Fußball.

    Mir wäre es recht.

    Für F1 reichen RTL und ORF.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.