1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Die F1 Saison startet hoffentlich in kürze, und damit auch bei Sky.
    Erstmals wird die F1 in HD gezeigt, außerdem gibt es wie in den letzten Jahren mehrere Kanäle, wie z.B. den Silberpfeilkanal.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Ist denn heut schon der 01. März? :LOL:
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    dieses jahr könnten wir den thread-start außerdem wohl auf 1. april verschieben :winken: :(
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Er ist doch schon da. Pünktlich am 17. Februar. So wie immer! :D
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Dann bin ich mal gespannt, Infos zur Berichterstattung gibts ja noch keine, oder? Hoffe mal da wird n bißchen was zu den Vorjahren verbessert; hat ja viel gegeben was den treuen "Racern" nicht gefallen hat, oder?
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Infos zu Übertragungsdetails 2011 soll es in einer Pressekonferenz geben. Wann die sein soll, weiß icht nicht.

    Ansonsten haben wir dieses Jahr eine sehr erfreuliche Neuerung. Erstens überträgt Sky auch 2011 die Formel 1 (das ist keine Neuerung), was ja lange lange Zeit hier im Forum auch diskutiert wurde. Zweitens wird die Formel 1 ab diesem Jahr in nativem HD produziert. Eine erfreuliche Entwicklung!

    Letztes Jahr gab es auf Sky folgende Perspektiven:
    - Silberpfeilkanal
    - Cockpitkanal
    - Datenkanal
    - Highlightkanal

    Daneben natürlich das Supersignal. Seit 2010 wurde die Optionen nur noch in Qualifying und Rennen aufgeschaltet. Für mich ein drastischer Einschnitt, da man gerade während der Freien Trainings besonders gut durch die Optionen zappen konnte.

    Was nächstes Jahr passiert, müssen wir wie gesagt abwarten.
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Der F1 Thread 2011 wird am 01.03 aufgemacht fertig jetzt sowieso noch nicht denn die sky PK war ja auch noch nicht zudem müssen im Eröffnungspost alle wichtigen Fakten zur Übertragung stehen. Ich Maile mal an die Admins.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Außerdem wird im F1-Thread doch gut und gerne über das Renngeschehen diskutiert oder über F1-Sendungen außerhalb von Sky; das wäre hier im Sky-Forum Offtopic und gäbe wieder nur sinnlose Diskussionen - wie 2010. Nur als Hinweis, bevor sich später über die Diskussionen beschwert wird. ;)