1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich kann mit Musicals im Normalfall (Ausnahme als Film wäre Piece of My Heart: The Bert Berns Story - Wikipedia) nichts anfangen und werde daher den Film auch nicht ansehen. Eine Bekannte hatte sich den Film im Kino voller Erwartungen angesehen und war noch nie so enttäuscht worden wie von diesem Film. So langweilig und ohne Handlung meinte sie.

    Woanders hatte ich gelesen das dieser Film extra auf die alten Herrschaften in der Oscar-Jury abzielte.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    La La Land (leider nicht auf Sky Cinema) fand ich auch klasse! 8/10
    Das Jerico Projekt 7/10
    Arrival 7,5/10
    Stolz und Vorurteil & Zombies
    - was für ein Käse 4/10
    Girl on the Edge 5/10
    Mojave 4/10
    Bad Moms 7/10
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich einer der besten Musikfilme die ins Kino kamen, dazu zwei Top Schauspieler, mit LA eine Stadt die alles bietet.
    Habe den Film schon einige male angesehen, und die Oscar waren absolut verdient.
     
    Eike und Hoffi67 gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Arrival

    Das Ende fand ich irgendwie nichtssagend. Vielleicht habe ich es aber auch nur nicht kapiert. Ansonsten aber durchaus unterhaltsam der Film.

    Wertung: 7/10
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Arrival
    Ja der Film hat seine Momente, immer dann wenn versucht wird mit den Aliens zu kommunizieren, dazu die dauernde Frage für den Zuschauer 'warum sind sie da, was ist ihre Absicht und wie reagieren auch die anderen Nationen"
    Überhaupt nicht gefallen hat mir die Nebengeschichte mit ihr und der Tochter....
    Es war schnell klar das die Tochter tot ist, das sie das praktisch vorraussieht kommt erst später raus, wobei ich es etwas früher gemerkt hatte, gibt ja einige Szenen die darauf schließen lassen. Das Sie dann trotzdem den Weg geht obwohl sie das Ergebnis kennt fand ich unlogisch und hat mich am Ende sehr unzufrieden zurück gelassen - dazu die Szene mit dem General ect.
    Daher nur 5 von 10
    Auf Grund der Story ein definitiv nur einmal anschau Film.

    Wild Tales
    liegt schon etwas länger auf der Platte, jetzt geschaut und Junge war der stark :eek:;)
    Dachte es wäre ein Episoden Film ala Tatsächlich Liebe und Co.
    Aber es kam ganz anders und das merkte man sofort.
    Alle 6 Episoden haben etwas, jede auf ihre Weise, teilweise denkt man "könnte mir auch passieren" öfter denkt man aber "was zum....":D
    Lustig, spannend, verrückt und heftig
    Das beschreibt den Film ganz gut
    In Argentinien müssen viele Verrückte leben ;)
    8 von 10
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Kann mir einer sagen was mit der Doku Leah Remini ein Leben nach Scientology geschehen ist.Finde die einfach nicht.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Also auf Skygo ist sie nicht mehr und alle 8 Folgen der ersten Staffel sind schon länger durch.
    Hat man scheinbar rausgenommen, waren unter Docus / A&E
    Bin auch gespannt ob da eine zweite Staffel kommt.
     
    fallobst und west263 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird aktuell gezeigt auf A&E jeden Donnerstag um 21.50 Uhr. 3. von 8. Folgen diesen Donnerstag
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Arrival "

    Der Film ist schwierig. Wir gehen von einer linearen Zeitachse aus. Der Film nicht.
    Ich gebe gern zu, nach dem Film mal gegoogelt zu haben.o_O

    6/10