1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Luc Besson

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. März 2018.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Merkwürdige Sache mit "Valerian" bei Sky Ticket. Mädelstrip (Neustart bei Sky Cinema vom nächsten Sonntag) ist da, aber Valerian nicht?
    Ok. Stört mich jetzt nicht unbedingt, da ich den Film schon vor 2 Monaten via 99 Cent bei Amazon geliehen hatte - und schon wieder vergessen habe, worum es ging - war also anscheinend nicht so dolle. ;)

Trotzdem sollte man sich schon drauf verlassen können, dass zumindest die Filme von Sky Cinema vollständig zur Verfügung stehen.

Hab den Abend dann genutzt mir endlich mal Transformers 5 bei Amazon anzuschauen. Der Film war ok, aber Paramount hat hier echt das beschissenste TV-Master geliefert, dass ich je gesehen habe, da das Format (also die dicke der Balken) praktisch von Einstellung zu Einstellung wechselt. Das macht einen völlig kirre. :confused:

Wäre der so auf Sky gelaufen, wäre hier im Forum wahrscheinlich die Hölle los. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    IMAX-Version.

Wird auch in den Kommentaren dort beschrieben. Nur hat man dies wohl arg übertrieben mit den ständigen Bildformatwechsel (1,78:1 / 1,85:1 / 2,20:1).

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    "Valerian" steht bei Sky Ticket auch heute nicht zur Verfügung. Das ist echt seltsam, zumal alle anderen Filmen, die auf "Sky Cinema Luc Besson" laufen zum Abruf zur Verfügung stehen und das sogar durch die Bank in HD.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky OnDemand übrigens bis gestern auch nicht. (Heute weiß ich nicht) Damit scheint es aber zu tun zu haben.
    Alle anderen Filme der LucBesson-Reihe standen als Spezialzusammenstellung auf OnDemand zur Verfügung.
    "Im Rausch der Tiefe" als älterer Film sogar in HD und auf Festplatte.
    Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Daher habe ich mir "Valerian" gestern direkt mal programmiert, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe...

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch.....:whistle:

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich fands damal auch cool, als Premiere die Logos bei den Filmsender eingeführt hat. Hab sogar noch ein paar Aufnahmen wo das Logo drauf ist. Leider wurde es wieder eingestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast sogar nicht ein paar... also hast du nun oder nicht?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, Tipfehler. Ich hab noch ein paar Aufnahmen. Ändere das gleich :whistle:

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    lädst du sie bei Youtube oder so - würds gern ma sehen ;D

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich muss schaun ob ich das kann. Bin da echt ein Laie und die Aufnahme liegen auf Videokassette. ich versuch es aber am WE mal