1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kleiner Programmhinweis:

    Vom 25.12.2020 bis zum 01.01.2021 wandelt sich Sky Cinema Fun in einen reinen Asterixsender. Folgende Filme sind in dieser Zeit geplant:

    - Asterix - Sieg über Caesar (1985)
    - Asterix bei den Briten (1986)
    - Asterix in Amerika (1994)
    - Asterix und Obelix gegen Caesar (1998)
    -
    Asterix & Obelix - Mission Cleopatra (2001)
    - Asterix und die Wikinger (2006)
    - Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät (2012)
    - Asterix im Land der Götter (2014)
    - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018)


    (Zeichentrickfilm - Computeranimierter Film - Realfilm)
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    schade nicht Live in HD, die werden aber bestimmt auf Abruf auch in HD sein
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Find ich auch Schade, aber wenigstens auf Anruf dürfte es die in HD geben.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss mal sagen, dass bei Sky Cinema es “scheinbar” wieder aufwärts geht, nachdem es ja teils nur noch einstellige Premieren in einigen Monaten gab. Und auch der Deal bzgl. Hexen hexen, über dessen Qualität man geteilter Meinung sein kann, fand ich gut.
    Fraglich wird es natürlich, was die dann demnächst zeigen werden, nachdem ja nicht viel in die Kinos gekommen ist?!
     
    digistar, Redheat21 und Force gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na sie zeigen ältere Filme als Premiere bei sky.
    Filme die noch nie bei sky cinema liefen.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein, es wird auch Neustarts zw. 1.1. und 8.1.20 geben. Allerdings sind diese noch nicht bekannt.
     
    Bueraner82 und Gast 1766 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mir da Sorgen machen, wenn es die vollständige und entgültige Liste für Januar 2021 wäre. Nun, die ist eben noch nicht vollständig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der am 18. Dezember 2020 rausgeflogene "Der Unsichtbare" soll nun am 08.01.2021 kommen.

    Quelle
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Weihnachtsgeschenk von Warner!!! Vielleicht wird der Film ja auch (ähnlich wie die "Hexen") noch zu Weihnachten bei Sky laufen??
    'Wonder Woman 1984' to Debut on HBO Max, Movie Theaters - Variety
     
    Force gefällt das.