1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das wird man dann alles sehen. WWE wollte auch die selbstvermarktung über ihren streamingdienst. Jetzt hat man die wichtigste Show des wwe network doch wieder an das USA Network in Kabel verkauft. Da ist einfach mehr Geld zu verdienen.

Disney wird sicher auch ihre Versuche machen und dann Bilanz ziehen ob es klappt.

Da es in Deutschland aber noch den Disneychannel im Freetv gibt, geh ich erstmal nicht von einem grossen Erfolg aus.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aha. Woran machst du das aus. Netflix und Dazn sitzen auch auf rießen Schuldenbergen:
    Netflix und die Schulden: Was passiert mit dem ganzen Geld?
    Netflix hat über 10 Mrd Schulden.
    Dazn hat letztes Jahr 600 Millionen Verlust eingefahren.

Bei denen ist also alles so toll? Und bei Sky wieder alles schlecht.

Ihr habt euch über mich Lust gemacht, als ich geschrieben haben, für ein gutes Fussball Spiel würde ich 10 Euro zahlen. Der andere fand 3,99 schon unverschämt. Da sieht man ja Euro Vorstellungen. Ich will viel content, aber es darf bloß nix kosten. :rolleyes:

Sky ist mit Cinema, seine Serien in Verbindung mit Sport sport weiter gut dabei.

inoffsky.de gefällt das.
  3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Als Komplettpaket hast du sicher recht. Das Sky richtig schlecht ist sagt ja auch keiner. Aber sie machen momentan auch eine Menge falsch. Netflix will wachsen und eigenen Content aufbauen, deswegen die schulden. Ob das klappen wird, muss man sehen. Dazn will momentan einfach einen Fuß in die Tür bekommen. Aber wir sollten dann langsam auch zum Thema zurückkommen. Alles andere können wir auch wo anders ausdiskutieren.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Es ist korrekt, dass Disney , den Dienst Disney+ auf die Q Box bringen will, müssen sie ja auch, wenn sie exklusive Serien extra nur für den Streaming Markt drehen.

Das meine ich mit auf einander angewiesen..... Ohne Sky läuft in den finanzstarken Märkten Europas nichts.

Auch hier steht in keiner PN, dass sie keine Inhalte mehr an Sky verkaufen.

Das + ich wiederhole mich gern... steht immer für ein Zusatzgeschäft, nicht Hauptgeschäft und sicher müssen sie auf die Q Box, sowie Fire Stick, Chromecast und Co um überhaupt eine Chance zu haben.

Glaubt hier irgendwer, dass Disney auch seinen eigenen Disney Channel lahm legt?:D

Disney wird auf Sky genau so weiterlaufen wie Fox.

5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ich werde das jetzt beenden. Ich habe dir Links geliefert. Ich akzeptiere deine Meinung. Als letztes vielleicht noch das hier.

Ab Sekunde 30 vielleicht mal schauen. Aber wir beide haben einen komplett anderen Standpunkt, dass ist auch gut so. Aber wenn selbst Links nicht helfen und die einfach ignoriert werden, dann macht das ganze keinen Sinn.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann gut sein.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Disney nur als App auf dem Receiver ist oder sein sollte, ist er für mich nicht mehr Bestandteil des Sky Abos. So einfach ist das.
    Ganz raus ist Disney nicht, Disney Junior HD ist ja weiter als Sky Bestandteil da. Aber die Premiuminhalte sollen Zugpferd sein für Disney+. Das sollte uns auch nicht wundern.

Was mich hingegen verwundert ist, dass Disney auch aus dem Store verschwunden ist.
    Das ist in GB und Italien nicht so. Da muss man sich ziemlich verkracht haben.

P.S. Bitte führt die Diskussion um Disney hier weiter:
    Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Danke mir geht das Geschwafel und die ständigen Wiederholungen auf die Nerven.

Hier gehts um Sky Cinema....

Wenn Fox nicht mehr weiter läuft wäre es bitter für mich, aber ich kann ehrlich gesagt auf das Kinderfernsehen auch verzichten.

Ich habe die letzen Jahre kein Cinemagic geguckt für XD und Junior bin ich zu alt, sicher gibt es auch Filme wie Fluch der Karibik die mir gefallen... ansonsten würde selbst ein harter Bruch für mich kein Grund sein, Sky zu kündigen.

Sicher gibt es dafür ein Grund das Disney Inhalte im Store fehlen, aber auf andere Plattformen wie Giga TV sind sie ja noch zu sehen. Es sieht also nicht danach aus, dass Disney sich aus der Verwertungskette zurückziehen will.

Avengers: Endgame

Und das war jetzt mein letzter Beitrag zum Disney Kram

Ich bin seit 2004 hier und in dieser Zeit wurde der Tot von Sky vormals Premiere schon mindestens 3000 mal vorhergesagt^^:D:D:D:D

Nicht mal das fehlen der Bundesliga konnte Premiere was anhaben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2019
    sanktnapf gefällt das.
  9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da muss ich dir recht geben, denn ich habe in der letzten Zeit sky CINEMA mit NETFLIX verglichen, sky hat da immer noch die meisten Neustarts im Monat, wie ich finde.
    Schade ist nur das die Wiederholungsrate bei sky,s andern CINEMA Sendern so groß ist.
    Auch das jetzt demnächst Disney Cinemagic verschwinden wird ist wieder ein Minus Punkt für sky.

Ein sky CINEMA DISNEY wie in UK wäre schön!

sanktnapf gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

so haben wir echt Alle unterschiedliche Bedürfnisse.

Mir wäre es lieb, wenn die Sparte Sci Fi ausgebaut wird.

Serientechnisch gibt es Besseres als ABC Serien oder den Disney Kram.

Ich finde zum Beispiel auch die Serien aus Australien sehenswert: siehe Wentworth oder The Heart Guy.

NBC hat Haufenweise gute Serien, HBO und Showtime sind an Bord und demnächst kommt auch noch ein anderer Payer der große US Serien produziert an Bord, aber wer soll noch nicht kommuniziert werden.

Oxygen kommt demnächst auch dazu.

Das Streaming allein kein dauerhaftes Geld bringt sehen wir ja daran, dass selbst Netflix Serien ans Fernsehen verkauft... siehe Orange is the new Black auf ZDF_neo

Ich sehe weder das große Ende von Sky Cinema noch von Entertainment und Entertainment plus