1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sehr schön, also geht's mit Fox erstmal weiter (y)
     
    chris1969 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Hatte ich das nicht auch schon geschrieben gehabt? Nur weil es in einem Monat mal keinen Neustart eines Films von 20th Century Fox gibt (was erwähnt wurde), hat dies nichts zu sagen. Es laufen ja auch ältere Titel des Studios auf den Cinema-Kanälen.

    Man sollte sich einfach mal wieder an das halten was wir wissen. Nichtswissen und reines rumspekulieren was sein kann oder könnte, hilft einen nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.468
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Laut einer Aussage des sky Kundenservice, sollen auch Disney Filme zukünftig weiter bei
    sky CINEMA laufen.
    Mal gespannt ob das wirklich so sein wird.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.468
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Naja von "Der Junge muss an die frische Luft" habe ich letztens einen Trailer gesehen und für meinen Geschmack ist der nichts.;)
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meint ihr, dass fighting with my family auf Sky läuft? Das ist für mich persönlich der Film des Jahres :)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    War doch irgendwie klar, dass sie weiter laufen eben auf Cinema Premiere oder Cinema Family.

    Es wurde auch nie was anderes Kommuniziert. Einige hier malen immer gern den Teufel an die Wand.

    Das + bei Disney + ist eben ein Zusatz-Dienst und nicht das Hauptgeschäft.... siehe Fox+, MTV+, Comedy Central +, HD+

    Die User wollen einfach nicht kapieren, dass auch das + in den USA immer nur Zusatz-Dienst bedeutet. In Deutschland kennt man diese Dienste nicht und Alles ist immer gleich der Untergang des Abendlandes.

    Das selbe passiert mit Fox Filme... die werden auch weiter in der Verwertungskette sein.

    Diese Studio´s wie Disney und Fox können es nicht leisten auf Gelder zu verzichten um in irgendeinen Land, dass nie für seine Zahlungbereitschaft für Content bekannt war ein Super-Angebot zum Spottpreis zu launchen.

    Der Deutsche Markt entwickelt sich gerade und die Zuschauer müssen erstmal lernen, das Inhalte nicht immer exklusiv sind und Lizenzen auch durchaus an mehr als einen vergeben werden können und das Lizenzen nicht die Rechte sind.
     
    Redheat21, Andre444 und sanktnapf gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn der das sagt, dann wird es stimmen. ;):D

    Darum schrieb ich oben: "Man sollte sich einfach mal wieder an das halten was wir wissen. Nichtswissen und reines rumspekulieren was sein kann oder könnte, hilft einen nicht weiter."
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Was weist Du denn? wir wissen, dass weder Disney noch Fox verlauten ließen , dass sie sich aus der Partnerschaft mit Sky zurückziehen.

    Auf Sky Italia laufen auch die Disney Filme auf Cinema Family und Cinema Premiere. Es kommen wöchentlich neue Disney Filme rein, die 10 oder 12 Monate noch verfügbar sind.

    Es sieht also nicht nach einen Bruch mit Sky aus.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.981
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen wo "Ralph reichts 2" läuft.
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der läuft Anfang 2020 bei Sky Cinema. Also nicht im Sky Store leihen/kaufen. :D;)
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.