1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Wo hat denn Sky viele Serien? Zieh mal die Partnersender ab.

Wenn man bedenkt das Sky Film 44,99€ regulär kostet und es 10 Kinofilme im Monat gibt, dann sollte man sich tunlichst Gedanken machen, warum man gerade dieses Paket noch buchen sollte. Weil nimmt man mal an , dass man nicht alle davon sehen möchte und der Preis zur Ausleihe eines HD Films bei 4,99€ liegt....

Aber das muss jeder selbst wissen. Man kann sich das Programm auch einfach weiterhin schön reden. Ist ja bald Dezember.

horrorwomen, HiFi_Fan und digistar gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist wahr!

auf Sky starten im Monat vielleicht 2 oder 3 Serien, der Rest ist von Dritt-Sender die man überall im Kabel und Co auch ohne Sky bekommt für 10 Euro

Serientechnisch ist man im Kabel mit Netflix besser aufgehoben als bei Sky.

Selbst mit den Dritt- Sendern gibt es haufenweise Serien die Sky Kunden nicht sehen können.

Sony Channel, Pro7 fun, AXN ,Sat1 Emotions und Co haben richtig viele Serien, die Sky Kunden nicht sehen können.

Dafür hat Sky Cinema aber was zu bieten was es sonst nirgends gibt.

Ich habe mir zum Beispiel gestern beide Filme von Overboard und Overboard ein Goldfisch fällt ins Wasser rein gezogen.

Die Meisten mögen eben nicht nur Serien, sondern auch Filme.... und d a ist Sky Cinema trotz aller Defizite immer noch die beste Wahl die einen nicht finanziell die Hosen auszieht

3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Was hat denn Sky Film mittlerweile großartig zu bieten, was andere nicht bieten? Deine beiden genannten könntest du auch z.B bei Amazon kaufen. Wie gesagt, ich rede hier nicht von diesen Forum. Aber schaut man sich die Skyseite an, dann sieht man 17,95€ im ersten Jahr für Entertainment und Film und im zweiten Jahr dann 44,95€. Es gibt auch noch genug, die das Kündigungsspiel nicht kennen. Was ich damit sagen möchte, dass Preisleistungsverhältnis passt einfach nicht mehr.

Eins noch am Rande. Mal abgesehen von Werk ohne Autor kommen im Oktober nur Warner, Universal, Sony, Constantin und Splendid Filme. zumindest im Oktober ist nichts mehr davon zu sehen,dass Sky mal für die großen 7 stand. Ich denke mal das ist die Realität die man sich eingestehen muss. Auch wenn es im Dezember nochmals aufwärts geht, ist der Trend ganz klar zu sehen. es wird immer weniger, bei gleichen TV Film Anteil.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nochmal die Frage: Woher sollen die Filme kommen bzw Rechte? Es wird sich nichts ändern außer die Rechte werden neu ausgeschrieben und Sky holt sie sich - oder auch nicht.
    Aktuell wird sich nix ändern.

Redheat21, chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie es mit den FOX Filmen weiter geht, ist noch nicht bekannt oder?

Ich bin mit den Sky Filmen und dazu noch 2 Serien die ich parallel schauen gut ausgelastet. Sport kommt ja auch noch. Ich Zahl jetzt 55 euro und bin damit zufrieden.

Als reiner Filmfans würde ich aber eher PPV nehmen

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll sich ändern an bestehenden und laufenden Verträgen? Nichts. ;)

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das klang nur gerade so, also kommen keine Fox Filme mehr. Dann passt ja alles

8. jamiro029

jamiro029 Guest

sei es drum^^

nun dürfen sich die alten Männer erstmal auf Bonanza freuen :D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

bei dem Pop up bin ich aber sowas von raus^^

sanktnapf gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, das habe ich das letzte Mal geguckt als in der DDR noch Westfernsehen gab....:D
    Ab 1977 sogar in Farbe....

Redheat21, sanktnapf und jamiro029 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Opa hat das auch immer geschaut. Ich kenns leider garnicht. Werd aber sicher mal reinschauen. Das ist ja schon uralt