1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das so? sanktnapf redet doch ständig von Sky Q.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

oder Beides wie ich^^

Was ich Dich mal fragen wollte wegen der Sky Go downloadfunktion, kann man nun nur Sky Sky Aufnahmen downloaden oder auch meinetwegen Fiktiv Aufnahmen von Pro7 und Co?

Ich kann das leider nicht testen, weil ich am Vodafone Kabel hänge und da geht die Funktion nicht.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht dann nur über 2 verschiedene Verträge.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich kann das leider nicht testen, weil ich am Vodafone Kabel hänge und da geht die Funktion nicht.

Jo ich zahle 2 mal , weil ich in meiner Berliner Wohnung kein Kabel bekommen kann an Entertain und in meiner Dienstwohnung in Rostock kein Entertain bekomme und deshalb Kabel nehmen muss.

Meine Family wohnt und will auch dauerhaft in Berlin bleiben und ich verbringe 6 Tage in Rostock und will auf Sky nicht verzichten... sonst würde ich mir die Kosten auch sparen...

Sky Ticket gab es zu der Zeit nicht in HD, sonst hätte ich wohl das für Rostock genommen.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Aufnahmen sind abrufbar als Stream oder man kann sie für Unterwegs runterladen.
    Neues Update für Sky-Kunden: SkyGo spendiert praktisches Feature für unterwegs
    Bei mir geht das schon.

Ist aber hier OT.

jamiro029 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja ich nutze Q und einen Sky+ über sat. da ich aber keinen 4k Fernseher habe, ist es egal ob über Aufnahme oder ondemand

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2019
  7. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Echt bitter 10 Kinfofilme im Oktober , da könnte man Cinema eigentlich auflösen weil eh zum Teil nur Müll läuft

HiFi_Fan, sanktnapf und Berliner gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich ist das doch schon länger so, das es 16 oder 17 Neustarts pro Monat, davon nur 10 oder 11 Kinofilme gibt.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aquaman, The Mule, Werk ohne Autor, Deadwood, Abgeschnitten, Drachenzähmen 3 und Maria Stuart werde ich schauen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hätte ich schon längst, und dafür lieber Entertainment Sender gemacht, da Sky ja viele Serien hat. Eine Trennung braucht man für die paar Filme eigentlich nicht mehr. Man könnte sogar die Filme auf Sky 1 bringen.