1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das bist ja Mal mega Schwachsinn in Zeiten von UHD und HD
     
    digistar gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das fällt Dir erst heute auf?
     
    Berliner gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss sagen die letzten Pop Up Sender die ich geschaut habe, waren in HD
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaust Du nicht auch mal die anderen Sender durch?
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur die Cinema Sender, sprich Hits, Action, Family und Cinemagic, da diese in HD sind alles was SD ist schaue ich nicht
     
    digistar gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Comedy, Emotion und Nostalgie sind auch Sky Cinema Sender.

    Disney Cinemagic ist ein Drittanbietersender.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das weiss ich, das es auch Sky Sender sind aber nicht in HD. Dann schaue ich die Sende nicht.
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ein sehr schwaches Programm für einen PAY TV Anbieter, und es ist schade das SKY so wenige Filme zeigt. Der tolle deutsche Film Ballon wird auch nicht kommen (Studiocanal )
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür läuft er später auf Prime.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Um den find ichs auch schade. Werd ihn mir aber in Sky Story buchen. Da das Abo nicht mehr viel kostet kann man schon noch mal 20 im Monat in den Store stecken. Dann passt das Programm schon wieder.

    Aber der April ist echt etwas mager