1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man könnte es auch ausweiten um andere Schauspieler und Produzenten und hat natürlich was mit Sky und deren Filmprogramm zu tun. Man stelle sich mal vor Sky würde wirklich auf die ganzen Filme von denen verzichten. Da würde so einiges zusätzlich wegfallen, obwohl man die Rechte hätte. Das willste nicht verstehen, mit purer Absicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haste Glück. Sony stand bisher auch nicht zur Debatte, auch weil es ja diesen paneuropäischen Deal seit April 2016 gibt und der läuft einige Jahre. Der wird laufen, auch wenn ein Kevin Spacey da mitspielt und sicherlich nicht auf Filme und Serien mit ihm verzichtet. Würde den Normalo-Kunde, ohne irgendwelches Wissen wie es um das Filmpaket bei Sky steht, wahrscheinlich eh nicht auffallen wenn der nicht laufen würde.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist purer Blödsin. Und das Sky Schauspieler unterbinden will ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Und das weißt Du auch sehr genau!

4. So abwegig ist das aber nicht ein bill cosby wird von tnt serie nicht mehr gezeigt

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lese am besten meine Postings nochmal und verstehe sie.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Von sky CINEMA habe ich das allerdings noch nicht gehört, das die wegen etwas mit einem bestimmten Schauspieler nicht mehr gezeigt haben.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Sky zeigt Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Sky tut so Wunder was man da den Kunden gutes (gestern,) heute, morgen tut. Sind eh nur einige Titel, die schon die ganze Zeit bei Sky zu sehen sind.

Natürlich auf Sky Cinema Nostalgie und passenderweise in SD und 4:3 (Letterbox). Uralt-Master halt. Andere Master hat man nämlich nicht.

Und die Kunden freuen sich. Ich sag' ja, denen könnte man auch ein Testbild vorsetzen und würden sich darüber freuen.

Andre444 gefällt das.
  8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Auch wenn ich sehr oft Eikes Ansichten nicht teilen kann, muss ich dem zustimmen. Das gehört hier nicht rein. Abstrus und echt nicht zum Thema passend.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, es passt eben schon. Es ist die Realität was Sky-Kunden für (idiotische) Ideen haben und meinen es sei doch so viel besser und was passiert wenn man darauf reagiert.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Apropo paneuropäischen Deal, da hoffe ich das es sowas zukünftig für weitere Filmstudios gibt.
    Ich meine das sky UK oder sky plc. weitere Rechte per paneuropäische Deals einkaufen wird, damit sky CINEMA in Deutschland auch mal wieder aufgewertet wird.

Aber vorerst wohl nur ein Traum!:cry: