1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    da geht's ja derzeit ganz schön ab! Wer es nicht mitbekommen hat: Hollywood-Produzent Harvey Weinstein soll in den letzten 30 Jahren immer wieder Frauen bzw. sehr bekannte Schauspielerinnen wie z.B. Gwyneth Paltrow begrabscht, belästigt und sogar vergewaltigt haben. Um dies zu vertuschen, wurden die Opfer und jedermann, der seine Schandtaten veröffentlichen wollte, bedroht und fertig gemacht. Dabei wurde nun bekannt, dass verschiedene Medien schon jahrelang davon wussten und sich zuletzt noch Medienriese NBC weigerte, die Erkenntnisse und Beweise zu veröffentlichen. Nun kommen permanent neue Anschuldigungen hinzu und Hollywood-Schauspieler wie Ben Afleck geraten nebenbei selbst unter Beschuss. Pikantes Detail dabei: Weinstein war ein spendabler Förderer für die Demokraten, Hillary Clinton und das liberale Hollywood.

    Skandal um sexuelle Belästigung: Der Fall Harvey Weinstein ist typisch für Hollywoods Doppelmoral - Kultur - Tagesspiegel
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Weinstein?
    Auch wenn die das in den Nachrichten alle mit "Winesteen" aussprechen.
    Das sieht für mich doch sehr nach jüdisch-deutschem Ursprung aus.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch Amazon Studios Chef musste seinen Posten räumen. Angeblich hat er eine Produzentin vor einigen Jahren blöd verbal angemacht. Es wird immer schlimmer, jetzt kann jede Frau kommen und behaupten Man(n) hat sie angeguckt, sie fühlte sich dabei unwohl und schon ist dein Ruf ruiniert.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So lange etwas dran ist, ist das ja auch gut so!
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Vorwürfe gegen Weinstein gehen nun wirklich deutlich weiter als lediglich "Man hat sie nur angeguckt" und die Anklagen sind auch sehr konkret und zahlreich. Für mich bestehen da keine Zweifel an seiner Schuld.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich bezog mich auf Roy Price Suspendierung. Belästigungsvorwürfe: Amazon-Studios-Chef suspendiert - DWDL.de
    Und das ist für mich lächerlich. Wenn nur das vorgefallen war, was im verlinktem Artikel steht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn es so vorgefallen ist, ist das alles andere als lächerlich!
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Ich glaube, mit seinem kulturellen Hintergrund hat Cro Cop eine etwas andere Einstellung, was im Umgang mit "unwilligen" Frauen erlaubt ist...