1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Bruno_65

    Bruno_65 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke Betzi,
    dann wird nicht nur der Preis falsch angezeigt, sondern auch das Ende der Vertragslaufzeit?
    Habe monatliches Kündigungsrecht.

    Grüße, Bruno
     
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Durch das monatliche Kündigungsrecht wird das Datum immer wieder angepasst und der 01.09.2022 wäre aktuell das nächstmögliche Kündigungsdatum, von daher ist das angezeigte Datum korrekt.
     
    Bruno_65 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.248
    Zustimmungen:
    18.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur gibt es für die Bestandskunden da bald gar keine mehr?
    Jetzt mit den automatischen Anpassungen mit monatlichem Kündigungsrecht verschickt doch Sky gar keine AB mehr.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    wäre das hier der richtige Thread, um Fragen zur Sky-DAZN-Kombo zu stellen? Habe auf die Schnelle keinen separaten Thread gefunden.

    Danke
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.248
    Zustimmungen:
    18.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hier ist der eigentliche Thread dazu:
    Dazn über sky linear
    Die meisten Antworten wirst du dort gleich finden.
     
    OliverNorwellHardy gefällt das.
  6. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe aktuell das Komplettpaket (ohne DAZN, mit SKY Q/GO) für knapp 38 Euro (mtl.Kündigungsrecht). Die Film- und auch die Entertainmentsender brauche ich allerdings gar nicht. DAZN benötige ich ebenfalls nicht, da ich das über Vodafone für knapp 13 Euro aktuell gebucht habe. Ich benötige also nur Sky Bundesliga HD/UHD und Sport HD/UHD (+SkyQ/GO). Gibt es aktuell eine Möglichkeit wo ich viel günstiger wegkomme? Sollte ich kündigen? Danke im Voraus!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würdest Du kündigen, fällst du in die neue Struktur, so noch nicht dort. Augenscheinlich. Du müsstest dann bspw. UHD für 5 Euro dazubuchen und kommst am Ende auf dasselbe raus und sogar mehr. Sky E+Sport+Bundesliga gibts zwar für 25 Euro als "Neukunde", aber nur im 1. Jahr. Danach 40 Euro und ohne UHD, mit UHD 45 Euro. Kündigen und auf weiter 25 Euro hoffen ist eine eher vergebliche Hoffnung. Es droht also eine Preissteigerung mit deutlich weniger Inhalt (kein UHD, kein Cinema).
     
    prodigital2 und Gast 223956 gefällt das.
  8. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar, danke! Dann bleibe ich erstmal bei diesem Vertrag.
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis im Account wie lange die Dauer des neuen Abo-Preises gültig ist?
    Mein Verwandter hat seit ein paar Jahren ein Abo mit monatlicher Kündigungsfrist:
    bis 31.8. 34,99 EUR
    ab 1.9. 37.99 EUR
    Ist SKY an den Preis für längere Zeit gebunden oder können da jetzt in den nächsten 12 Monaten noch Erhöhungen kommen - konnte online nichts dazu in seinem Account finden?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kann bei monatlich kündbaren Abos jeden Monat erhöhen, wenn sie dafür eine Begründung abliefern. Die "Preisgarantie" dauert bei diesen Abos 1 Monat.

    Die +3 Euro hier sind zwar die üblichen "genehmigen wir uns jetzt mal für unser Finanzergebnis" 3 Euro, aber nachfragen könnt ihr gern mal. Erwartet aber nicht zuviel was die Antwort angeht.
     
    prodigital2 und l'aventurier gefällt das.