1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zusammenarbeit zwischen Sky und Dazn führt dazu das Dazn 1 und Dazn 2 bei sky und dazn Abo gleichzeitig , über Sky Q geguckt werden können.
    Sky erweitert die Kooperation mit DAZN
     
    Chifan59 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    4.514
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist jetzt aber ein Schlag ins Gesicht für die Sky Gegner und für viele DAZN Fans.
    Eine Kooperation und ein Ausstrahlen der Sender über Sky wurde doch immer als unvorstellbar abgetan :D

    Und nein ich werde vermutlich dieses Paket nicht buchen. Mir reicht die DAZN App über den Sky Q.
     
    Cro Cop und Yiruma gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.602
    Zustimmungen:
    11.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Als separates Paket direkt über SKY kann man DAZN aber nicht hinzubuchen, denn dazu benötigt man zwingend einen SKY Q, richtig? :unsure:
    Wäre interessant zu wissen, weil ich den SKY+ habe und darüber auch die zwei linearen DAZN-Kanäle zu sehen sein sollen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    13.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich.
    Es wäre interessant, was über die beiden Kanäle gesendet würde. Vermutlich BL/CL. Das würde es - für mich - interessanter machen. Ich brauche bzw bin weniger an dem ganzen anderen interessiert, was DAZN anbietet (was sicher nicht schlecht ist). Und was die beiden Kanäle kosten würden.

    Interessante Sache.
     
  6. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Es wäre schön wenn man als normaler Sky-Kunde, der DAZN extra gebucht hat, auch die linearen Kanäle empfangen könnte.
     
    Chifan59 und Yiruma gefällt das.
  7. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wird doch so sein, dass man bei Buchung vom DAZN über Sky ganz normal die App auf allen Devices, wo sie angeboten wird, nutzen kann und eben die 2 linearen Sender über die Sky Receiver
    Der Preis beträgt monatlich 14,99 Euro, wie bei DAZN ab Sommer eben auch.
     
    King200 gefällt das.
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was meinst du mit "extra gebucht"?

    Also über DAZN direkt?

    Dann wird man die Kanäle nicht bekommen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    13.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, dann hatte ich das erst missverstanden.

    Man bucht also DAZN über den Q (Beispiel), hat das ganze Abo über die App und die zwei SAT-Sender? Man kann nicht nur die Sat-Sender buchen?

    Für 14,99 EUR?
     
  10. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    1.514
    Punkte für Erfolge:
    163
    wieviele Threads wollt ihr noch aufmachen? Reicht doch langsam:mad::confused: