1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    also verstehe ich das jetzt richtig:

wenn ich von Sat auf Kabel wechsle ... dabei DAZN über Sky gebucht habe (weil über Sat mit DAZN1+2), dann können mir die Sender im Kabel auf meinem SkyQ-Hauptreceiver nicht mehr freigeschalten werden, aber die Sender DAZN1+2 bleiben auf dem SkyQ-Mini (meinem Zweitreceiver) dann freigeschaltet.
    Auf dem Hauptreceiver ist ist der Konstellation nur die DAZN-App möglich????

Sorry, das ich so blöd frage ... ich verstehe immer nicht, warum nicht überall alles das freigeschaltet werden kann, was ich bezahle und was ja auch eingespeist wird.

Danke Euch!!!

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Genauso sehe ich das.
    Das ist ein Streit zwischen Sky und Vodafone, der allein auf Kosten der Kunden ausgetragen wird.

körper, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz sicher nicht! Denn das Wort " Freigeschalten " gibt es in der deutschen Sprache nicht! ;):D:ROFLMAO:

Mosella und razzorp gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass dunes korrigiert hast - wir haben dich trotzdem verstanden.

Stimmt!
    freigeschalten / freigeschaltet | Beliebte Fehler – korrekturen.de

Versuche mich dran zu halten :). Wobei mir das „ beliebte“ Fehler auch gut gefällt.

headbanger gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dann warte mal paar Jahre ab. Dann heißt es "Die Freigeschalten:innen" :D:);)

Sixx hat ja auch nochmals grade hervorgehoben das man die "Senderin" ist.:D

headbanger gefällt das.
  6. webstr65

webstr65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Falls jemand einen Zugang zu Corporate Benefits hat: Da gibt es bis 31.01. ein einigermaßen akzeptables Angebot in der neuen Preisstruktur.

7. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was zitiert wurde habe ich bereits in dem Beitrag geschrieben den Du bereits beantwortet hast.

8. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Als "treuer" Bestandskunde könnte man sich gerade wieder aufregen. Jetzt gibt es aktuell ein Angebot für Neukunden von 50% auf die Pakete im 1. Jahr.
    Zum Beispiel kostet E+B+S neu 23,50€, für Bestandskunden mit neuerer Preisstruktur 30€ bzw. mit Preisanpassung 32,50€.
    Sky liebt einfach seine Bestandskunden und macht ihnen eine Kündigung schmackhaft.

9. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, nachdem ich zuletzt mit dem Sky-Kundenservice äußerst unzufrieden war, und das auch hier im Forum kundgetan habe, hier mal die Fortsetzung der Story, falls es wen interessiert. Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Den alten fehlerhaften Vertrag widerrufen und nach schriftlicher Bestätigung des Widerrufs heute erneut angerufen. Diesmal habe ich mich aber gleich zur Customer Care Advanced (CCA) Abteilung weiterleiten lassen. Dies ist wichtig! Dort hatte ich dann einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon, dem ich meinen Fall und den letztmaligen Unmut erneut vorgetragen habe. Tja, er konnte dann mit wenigen Klicks das Abo so umändern, wie ich möchte, und das sogar als, wie er sagte, Wiedergutmachung günstiger gestalten. Das alles monatlich kündbar. Er hatte die Kompetenz dafür, Rabatte anzubieten und Vertragsänderungen gleich unkompliziert vorzunehmen, das haben andere Abteilungen oder Mitarbeiter nicht. Deshalb ist extrem wichtig, wen ihr dort am Hörer habt. Er wollte auch wissen, woher ich überhaupt von dieser CCA-Abteilung weiß - hat mir ein anderer Mitarbeiter empfohlen.

Mein Nachbar (72) bezahlt somit jetzt insgesamt 43,49€ für
    - Entertainment + Bundesliga + Sport 22,50€
    - Multiscreen 10,00€
    - HD+ 6,00€
    - sportdigital.tv 4,99€

Monatlich kündbar und der Preis bleibt dauerhaft. Die 2,50€ Preisanpassung ab März schon inkludiert.
    Finde, das ist ein guter Preis und ich bin zufrieden. Vor eineinhalb Jahren hat er noch fast 80€ bezahlt!
    Und vor dem heutigen Anruf 53,99€. Also quasi 10€ günstiger und ab jetzt monatlich kündbar anstatt Jahresvertrag.

Ich warte zwar natürlich noch auf die finale schriftliche Bestätigung per Post, aber im Sky-Kundenkonto und im Widerrufsformular ist das so schon hinterlegt. Und ich habe am Telefon natürlich haargenau mehrfach nachgefragt und mir mehrmals alles bestätigen lassen. Das Gespräch wurde nicht aufgezeichnet, weil es laut ihm nur bei Preiserhöhungen nötig ist. Der Preis wurde aber gesenkt.

Also ums kurz zu machen: Achtet darauf, wen und aus welcher Abteilung ihr am Hörer habt, seid euch vorab sicher, was ihr wollt & seid bestimmt und klar in euren Forderungen. Lasst euch nicht einfach abspeisen. Dabei immer freundlich sein. Dann ist bei Sky auch als langjähriger Stammkunde noch was möglich. Empfehle auch die Customer Care Advanced (CCA) Abteilung.

headbanger und Berliner gefällt das.
  10. TPi

TPi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bevor ich jetzt alles durchlese:
    Ich habe meinen Vertrag zum Ende des Monats gekündigt. Zahle momentan € 32 für alles, die wollen aber ab Februar € 34.
    Ist nicht die Welt, aber dafür gibt es immer weniger (keine komplette Bundesliga mehr, keine NFL, etc.)
    Meint Ihr da kommt noch ein Angebot, dass z. B. DAZN zum alten Preis inkludiert wird, oder kann ich mir das von der Backe putzen?
    Früher riefen die ja immer kurz vorher an ;)