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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Mal wieder eine der "seltenen Ausnahmen" bei Sky. Oder einfach Glück gehabt. Wie auch immer, es sei Dir gegönnt, Glückwunsch.
    Super auch, dass du darüber berichtet hast. Zeigt wieder, bei Sky ist weiterhin Alles möglich.
     
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  2. Wolfgang38

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    oder einfach hier erste Seite :).
     
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  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

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    Ich habe nach der Kündigung meiner beiden Sky Abo's ( eines über Sat, eines über die Telekom ) zum 31.01.2022 einen ersten Brief von Sky mit einem Neukunden Angebot bekommen. Die haben mir einen Neiabschluss für 38,99 Euro für Komplett angeboten. Das wäre genau der Preis gewesen den ich mit der Preiserhöhung für mein Sky Abonnement über die Telekom hätte zahlen müssen.
    Aber es war kein Angebot zur Rücknahme meiner Kündigungen, sondern ein Angebot für einen Neuabschluss.
    Die scheinen bei Sky völlig am Rad zu drehen derzeit. Für mein Sat Abonnement zahle ich bisher 27,19 Euro.
    Wie kommen die darauf das ich dafür plötzlich fast 12 Euro mehr zu zahlen bereit bin als bisher, obwohl mir das Programm schon die 2 Euro Preiserhöhung nicht mehr wert war?
    Sky scheint derzeit wirklich sehr überzeugt von sich und seinem Angebot zu sein.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
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    - VU+ Duo2, Solo2
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    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Entweder war das Angebot für deine Telekom-Kundennummer?
    Und Sky wird außerdem allen Kündigern die gleichen Angebote zukommen lassen oder glaubst du wirklich, die Drucken für dich extra einen eigenen Flyer.
     
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  5. devotee

    devotee Junior Member

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    Ich habe mittlerweile auch das Schreiben bzgl. der Erhöhung meines Abos erhalten.

    Mein Abo: Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Upgrade Netflix Premium + 1 x HD+ + Sky Q Service 5 Geräte + Zweitkarte
    Preis bis 31.08.2022 47,99 EUR
    Preis ab 01.09.2022 50,99 EUR

    Für mich ist der Preis immer noch in Ordnung.
    Wenn man Netflix Premium mit 17,99 EUR und HD+ mit 6 EUR abzieht, komme ich auf 27 EUR für 2x Sky-Abo.
    Wenn ich dann noch bedenke, das mir Sky viele Kinotickets "geschenkt" hat, dann sind die 36 EUR Erhöhung pro Jahr schon lange wieder drin.
     
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  6. Anonymus88

    Anonymus88 Neuling

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    Hallo in die Runde,

    ich habe jetzt knapp 4 Jahre einen Preis von 39,99€ gehabt mit Komplett inklusive 14€ Zweitkarte. Habe monatliches Kündigungsrecht und die Gutschriften sind ausgelaufen und die haben mit knapp 90€ abgebucht. Jetzt habe ich mal angerufen und die bieten mir für das bisherige für 52€ an. Ist das gut oder soll man kündigen ? Kann da mal einer helfen ? Hätte mit 3-5€ Erhöhung nichts gehabt aber das sind 30%
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

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    ...wäre besser gewesen, man nimmt vor dem Laufzeitende Kontakt zu Sky auf und frägt nach einem guten Preis. Auslaufen ist die schlechteste Option, wie du siehst, mit einem gewaltigen Preissprung. Wird aber hier immer wieder gepostet.
    Ob du kündigen sollst, das frägst du jetzt aber nicht ehrlich, bei 52 € mtl., das musst du selber wissen.
    Leider vorbei mit günstigeren Preisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
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  8. janth

    janth Talk-König

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    Mir wäre das keine 50 Euro wert... Ob es sich für dich rentiert, musst du aber immer noch selbst entscheiden.

    Ich würde auf jeden Fall kündigen, schon allein um dem Laden zu zeigen, dass die mit "uns" nicht alles machen können.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

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    "Billiger wirds nie mehr" müssen wir dann wohl auch wieder hier im Thread kassieren :cool:.
     
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  10. Xezo

    Xezo Senior Member

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    Ich habe am 31.12. ein 45-minütiges (!) Gespräch mit einem Mitarbeiter bei der Platin-Kunden-Hotline zwecks Vertragsanpassung geführt. Nach mehrfacher, gebetsmühlenartiger haargenauer Nachfrage und Auflistung aller Pakete, Preise und Vertragsmodalitäten hat er mir das endlich genau so aufgelistet, wie ich es haben wollte, und habe dann auf die schriftliche Bestätigung per Post gewartet.

    Tja, diese kam jetzt an und, oh welche Überraschung, es ist alles völlig falsch, deutlich teuer und plötzlich irgendwelche Sachen aufgelistet, die mit keiner einzigen Silbe erwähnt wurden. War auf 180.

    Also natürlich gleich nochmal angerufen und erstmal meinem Ärger, Frust und Unverständnis in aller Deutlichkeit Luft gemacht. Mitarbeiter hat sich entschuldigt und blablabla und soll jetzt widerrufen und danach nochmal anrufen und mit einem "cca" (customer care advanced) reden.

    Widerruf habe ich jetzt sowohl per Mail als auch als Widerrufsformular rausgeschickt. Reicht das? Oder muss man diesem unseriösen, inkompetenten Laden zusätzlich noch einen Einschreibebrief schicken? Und wie lange dauert das, bis man eine Bestätigung erhält?

    Ich hoffe inständig, dass Sky sämtliche Sportrechte verliert und pleite geht.
     
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