1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    (y) Danke. Falsch gelesen.
     
    koenig_hirsch und Eulendieb gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies AGB , da steht wie sky das gerne von dir möchte. Alles andere geht, solange sky das durch IP Abgleich nicht unterbindet. .....Man dürfte sollte müsste....oder man macht so lange es so funktioniert.
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.396
    Zustimmungen:
    18.260
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aktuell hat Sky andere Prioritäten, würde mir deshalb darum keine Gedanken machen. Sky hat aufgegeben dies zu überwachen und zu verhindern.
     
    baumen, birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    So habe jetzt mal im Chat angefragt wie es mit einer Verlängerung zu bisherigen Konditionen ausschaut. nachdem ich denen alle Daten gegeben hatte, wurde ich an die "Fachabteilung" verwiesen. Ganz toll . Zeitverschwendung ;-(

    Dann habe ich die genannte Fachabteilung 089/ 99727900 angerufen und habe ein super Angebot für glatt 50 EUR bekommen. ich kann Euch nicht sagen was genau der Inhalt des Angabotes war, weil ich der freundlichen Dame am telefon gleich gesagt habe, dass mich das nicht interessiert. Es könnte neue Preisstruktur mit Rabatt sein aber das ist nur eine Vermutung. Egal freundlich bedankt und aufgelegt.

    Wollte die hier angepriesene Nummer 08001213143 anrufen, aber da bin ich als Kunde seit ca. 1994 nicht erwünscht. das kam zumindest nach Eingane meiner Kdnr., dass dies nur für ausgewählte Kunden wäre hier. So weit so gut.

    Habe jetzt heute nochmal eine Mail an Sky losgeschickt mit Bitte um zügige Rückantwort bzw Rückruf , da ich ja ansonsten meine Kündigung zum 30.04.21 senden muss.


    Fortsetztung folgt ..........
     
  5. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...so, und hier gleich das Update zu meinem Beitrag etwas weiter oben: ich habe im Chat nachgefragt und es verhält sich in der Tat so wie im Brief beschrieben: Sky würde meine Kündigung gegen 29€ Aktivierungsgebühr wieder herausnehmen, der Abopreis von 30,26 bleibt wie er ist, Abo monatlich kündbar. Das überschlaf' ich noch einmal - zurück geht ja dann schließlich nicht mehr, zumindest nicht zu dem Preis...
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es scheint so zu sein, dass Sky es aktuell erst bei Kündigung mit dem alten Preis macht um die 29,99 Eur zu kassieren. Denke es wird dann bei mir auch darauf hinauslaufen ;-(
    Aber ist halt dann so. mal abwarten
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.396
    Zustimmungen:
    18.260
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar kannst du dann trotzdem jederzeit raus oder zurück auf neue Preisstruktur mit anderen Paketen.
    Monatliches Kündigungsrecht.
     
  8. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    @seifuser - das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt von mir: ich meinte mit "zurück geht nicht mehr", dass ich nicht mehr zu "Komplett für 30€" zurückkomme, wenn ich tatsächlich auslaufen lasse und in die neue Preisstruktur gehe
     
  9. annyro

    annyro Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    In meinem Kundenportal kann ich einen zweiten Q Receiver für € 99,- + Versand ordern. Benötige ich da auch noch die Zweitkarte oder kann ich die Karte umstecken wenn ich auf dem anderen Q schauen möchte?
    Vielen Dank und viele Grüße annyro
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu einem zweitreceiver gibt es immer auch eine zweite Karte dazu !
     
    Eulendieb gefällt das.