1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. marcus1960

marcus1960 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Genauso bei mir gestern, reine Schikane.
    Kündigungsbutton hier:
    https://www.sky.de/online-kuendigung

BMG forever gefällt das.
  2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kündigungsbutton muss auch ohne vorherige Anmeldung zugreifbar sein und die erforderlichen Felder wie die Vertragsnummer sind ebenfalls gesetzlich vorgeschrieben. Ohne vorherige Anmeldung kann das Kündigungsformular logischerweise nicht vorausgefüllt sein.

Sky ist nicht gezwungen das Formular nach erfolgreicher Anmeldung vorauszufüllen, auch wenn das kundenfreundlich wäre, und legt die Hürde für eine erfolgreiche Kündigung so im Eigeninteresse höher.
    Ein Captcha in Formularen ist heutzutage Standard und sollte ohne Blocker und VPN keine Probleme bereiten. Bei mir hat die Eingabe problemlos geklappt.

BMG forever gefällt das.
  3. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    … und ein anderer sogar 10,02 €. :)
    Nach anfänglichen Überlegungen zum Abstoßen der 14-Euro-Zweitkarte tendiere ich zur Kündigung, muss aber meine bessere Hälfte noch überzeugen.

BMG forever gefällt das.