1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber auf jeden Fall jetzt noch nicht kündigen!
     
    Wolfgang38, jip0710 und seifuser gefällt das.
  2. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    habe gestern Abend eine Mail erhalten:
    Änderungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

    gehe davon aus, dass jeder diese Mail bekommen hat.

    Bin die neuen AGB´s mal überflogen, konnte nichts dramatisches an Änderungen feststellen.


    In der Mail heißt es:
    Im Falle eines Widerspruchs behalten deine bisherigen AGB ihre Gültigkeit. Erreicht uns bis zum 28.3.2021 kein Widerspruch, so werden die AGB automatisch gültig und sind damit Vertragsbestandteil

    Wo ist der Sinn an AGB Änderungen, wenn man Widersprechen kann und dann die alten AGB´s gültig bleiben ?

    Hat jemand evl. doch Änderungen gelesen und Widersprochen ?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.132
    Zustimmungen:
    10.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Ci+Modul kann sofort ausgetauscht werden. Keine Preisminderung wenn im Sommer die halbe Bundeskiga entfällt. Sky darf offiziell dein Sehverhalten tracken. kaputte Leihgeräte werden nicht mehr kostenlos getauscht.
    Das steht grob da so drin in den neuen AGBs.
    Man erschlägt einfach nen guten grossen Personenkreis die nicht wiedersprechen.
    Alle anderen die wiedersprechen haben maximal 12 Monat noch vorlauf, bis Vertrag auzomatisch auf neue AGBs umgestellt werden, da neuer Vertrag/Vertragsverlängerung. Glaube kaum dasSky am Aboende nicht selber den Kunden auf eine aktuelle Struktur umstellen versucht.
     
    Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.871
    Zustimmungen:
    33.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Prinzip Pillepalle :)
     
  6. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Rohrer gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo steht das so da ?
     
    FilmFan und mikestikal gefällt das.
  8. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Absatz des kostenlosen Tausches wurde ersatzlos gestrichen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen heißt es doch nicht, dass ein defektes Gerät nicht kostenlos getauscht wird...
     
  10. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich sehe das genauso... Hatte auch schon hier im Thread unter #1388 danach gefragt.