1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6853768-post5105.html

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

so wie es im Moment aus schaut geht aber (erstmal) nur die 7080 (OE 2.2). Fürs alte System wird es eher nicht kommen (OE 2.0).

Außerdem hat die 7080 den gleichen Broadcom Chip der auch bei Closed Source Boxen anderer Hersteller für CI+ Modelle eingesetzt wird ;)

3. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Ahja,und was ist mit Filmen/Serien etc. die es nicht auf Blu-Ray gibt? Davon gibt´s nämlich verdammt viel...

4. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Der Sky-Receiver,der jahrelang hier nur im Schrank stand,ist längst weg...

5. MarcBush

MarcBush Guest

Ich empfehle auch, den Leihreceiver, der sowieso nicht genutzt wird, zurückzuschicken, zumindest Richtung Ende Vertragslaufzeit, denn wozu auf das Pairing warten? Fehler beim Blocken hörten wir ja heute hier schon.

Außerdem hilft es der Sache im Ganzen... ;)

Bin gespannt, wie Sky mit den Sky-Modulen weiter agiert. Ob ein Update irgendwann dazwischenfunkt oder man alle Module austauscht? Noch mehr Geld für Hardware verbrennen?

Ohne Sky-Modul als Hardware-Alternative wäre wieder Kartellamt alarmiert... wobei dort ein Alarm eher langfristig wirkt...

6. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das bei Sky der eine nicht weis was der andere tut zeigt sich heute bei mir:

Schreibe schon seit zwei 2 Wochen mit einer "Vertreterin" der Geschäftsleitung. Diskussion geht hin und her. Ich soll den Sky Receiver behalten, es könnte sein das die 02er bald nicht mehr geht. Habe gesagt das ich einen Humax habe und den Receiver nicht will (der ist schon seit 4 Tagen bei mir).
    Habe nun heute geschrieben das ich den Receiver wieder schicke und die V14 behalte. Habe ja den Humax der ja laut Sky gehen soll.
    Nun habe ich heute den Receiver bei DHL abgegeben. Gleichzeitig im Briefkasten ein Schreibn von Sky: "Sie erhalten innerhalb der nächsten 14 Tage einen Receiver und die V14". :confused: Unglaublich der Laden...:D

Mal schauen wie das weiter geht. Ich halte euch auf dem laufenden...:winken:

7. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Dreambox 7080 Verkäufe waren wohl überschaubar oder warum läuft jetzt auf einmal ein Sky Modul in der DB wo man vorher in allen Dreamboxforen nachlesen konnte, dass es sowas wie CI+ Patch nicht geben wird.

Da hat man wohl Angst, dass die Dream 7080 zum Ladenhüter wird wenn immer mehr Enigmaboxen CI+ Kompatibel werden.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Auch am Tag 254 nach dem innovativen Brief ist meine S02 (Härtetest BuLI) nach wie vor offen.

Kein Brief mehr, keine Box.

9. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...und obwohl ich den Sky Receiver schon seit einigen Tagen habe, sind in meinen Daten nur die SCards eingetragen. Ist das normal?

10. MarcBush

MarcBush Guest

@ EinGast

Härtetest doppelt gewonnen (Mainz05 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.