1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Keine Ahnung, ob damit im Kundencenter "dein" iCord gemeint ist?
    Wie wäre der bezeichnet worden, wenn man den jetzt eintragen wollte?
    Bin ich überfragt, aber du solltest kein Paket unüberlegt annehmen die nächsten Tage.
     
  2. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ja der Gedanke kam mir eben grad auch,dass es der ICord sein könnte - Bei Paketen bin ich jetzt vorsichtig...
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Bei mir funktioniert Sky Anytime, tut mir leid. Deshalb hast Du recht, weitere Gespräche führen da zu nichts. ;)
     
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Crom steht hier unter Protektion, hat quasi Narrenfreiheit.
    Da kannste noch so viel melden.
    Dieser Beitrag wird in spätestens 12h gelöscht werden,
    weil er im Gegensatz zum Knallchargenverhalten eines Crom völlig OT ist.
    [emoji2]
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Also ich persönlich finde Sky Anytime keine Abzocke. Den Sky+2TB Receiver gab es im Angebot kostenlos zur Leihe. Ich brauchte auch keine Versandkosten bezahlen. Der Anruf im September '14 war ja von Sky deshalb auch kostenlos, selbst die alte Karte konnte ich behalten. Wenn ich ein Film oder die Spiele der WM '14 sammeln will kaufe ich mir die Blu-ray im Angebot. Ich bin mit der "Schrottbox" von Sky inklusive der Serienaufnahme zufrieden, keine Probleme.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    In der aktuellen SATVISION wird ab Seite 32 der Edision 3in1 plus CI vorgestellt.
    Sky+Modul / HD+Modul (mit HD03!) werden mit der passenden Software restriktionsfrei akzeptiert, die V14 sogar derzeit ohne Modul im Kartenleser.
    Die UM02 auch (mit Modul?).
    Triple-Tuner DVB-S2/-C/-T. Netzwerkeinbindung, USALS, DiSEqC 1.2, USB-Anschluss für Festplatte (unverschlüsseltes TS-Format).
    32 freie Favoritenlisten.
    80 EUR.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2015
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Schrieb ich, dass Anytime Abzocke sei, ich meinte wohl den Veranstalter.

    Dass jeder ohne Mehrkosten eine große Festplatte bekommt, ist nunmal leider nicht so, das Forum ist ja nicht für Chris1969, sondern für alle User.
    Viele erhalten nur Receiver ohne Festplatte oder müssen CI+ nehmen, weil der SAT-TV an der Wand hängt und AC Light ausgemustert wird plötzlich durch Sky.

    Und wer jetzt für Restlaufzeit dann doch eine Festplatte zubuchen will im Kundencenter, muss dafür zuzahlen. Auch wenn nur noch kurze Laufzeit des Abos.
    Und Kunz rät zur Zweitkarte, wenn man doch wieder mal im anderen Zimmer wie früher Sky schauen möchte. Upps, 16,90 EUR monatlich, und der Vertrag verlängert sich auch gleich um 12 Monate, na dann lohnt ja doch noch die teure Sky-Festplatte im Wohnzimmer.... Alles gut ;)

    Ansonsten darfst du auch gern deine allzu pauschale Verunglimpfung der Dreambox-Nutzer neulich als CSer korrigieren...
     
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hab ich auch gesehen.
    Wenn es den mit 2 (oder 3) x DVB-S2 geben würde, wär wohl der Tipp.
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Achte einfach auf die AB, steht da nix von Sky Receiver, würde ich mit der Rücksendung warten, ansonsten könnte Sky denken, dass Du den ganzen Vertrag widerrufen willst!
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Ein "Angebot" für "lau" kann man auch schlecht als Abzocke bezeichnen. Aber viele stört eben, dass sie nicht die Wahl haben, ob Anytime 50% der Festplattenkapazität raubt oder nicht. Ferner kann der Receiver ziemlich ausgebremst werden von Anytime (ist ohnehin nicht der schnellste). Die Sky Box als "innovativ" zu bezeichnen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.