1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, war kryptisch. Das es um die IP Karte ging, fehlte als Info, dafür war die Info "es geht um Pairing" falsch bzw. in dem Zusammenhang fehl am Platze...:(
     
  2. ChristianG72

    ChristianG72 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ok, sorry. Bin halt kein Experte :)
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    Habe einiges im Forum hier gelesen, jedoch werde ich aus den vielen Antworten nicht schlau. Das Thema Pairing ist Neuland für mich.
    Eigentlich habe ich nur eine Frage: Besteht die Möglichkeit eine gepairten v14 Smartcard in einem anderen Receiver oder einem ci Modul zu betreiben?
    Wenn ja, wie bekomme ich das hin?
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Du kannst eine gepairte V14 Karte nur in einem Alphacrypt RS 2.2 Light Modul mit entsprechende Software betreiben. Mal Googeln. Sonst geht diese Karte nur in dem entsprechenden Gerät bzw. CI+ Modul.
     
    tl-sky gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das würde also mit gepairten Karten laufen, sodass ich je nach Bedarf im Schlafzimmer mit disem Modul oder im Wohnzimmer über den Sky plus Receiver schauen könnte?

    Mascom Alphacrypt Light All4One Sat Kabel CI CI+ Modul Vers. R2.2 einsatzbereit | eBay
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber es gibt keine Langzeitgarantie für die Funktion des Moduls. Kann 5 Jahre laufen, aber auch nur 5 Tage.
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
  9. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Ist ja sehr ruhig hier geworden.
    Hab grad gelesen, dass Sky1 nicht im Oscam und AC läuft, sondern nur in Originalhardware...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber wegen dem Idiotensender Sky1 ist es hier sicher nicht ruhig geworden.......