1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

@restore

scheint Deine Karte noch nicht an die vorhande Hardware verknüpft worden sein.

Bedeutet dennoch das es jeden Tag passieren kann und wenn Du Dich mit anderen Wegen wie "grauzonen" Modul oder Receiver über Wasser hällst, kann das ganze für die Zukunft ein Fehlkauf gewesen sein !

90 Min Aufnahmefunktion also Timeshift nennt man das :winken:Wenn Du mal aufs Klo musst :D und Pause drückst .

In Deinem Falle würde ich dir Empfehlen endweder:

1. Das Modul und die Karte weiterhin durch die Wohnung zutragen
    2. Eine 2 Karte + CI+ Modul oder wer mag Receiver von Sky zu Ordern -> da derzeit 99,9 % der Karten gepaired werden die "ausgeliefert werden" momentan

Denn alles andere ist in der jetzigen Situation einfach "Galskugel" für die Zukunft was passiert :winken: Auch das es für die ZUkunft wirklich weiterhin in Linuxgeräaten läuft das CI+ Modul

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  2. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn man Sendungen von Sky (auch von ARD HD) mal archivieren oder brennen möchte, ist ein Linuxreceiver notwendig. Und man spart den PIN.

Sky selbst kann die Nutzung des Sky-Moduls in den Linuxreceivern nicht verhindern, nur zusammen mit den CI+Technik-Partnern. Das ist kurzfristig nicht zu erwarten. Auf einen Sky-receiver kann man dann immer noch wechseln.

Man sollte aber überlegen, ob man einen sehr teuren Linuxreceiver kauft oder lieber einen preiswerten...

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig kurzfristig sicher nicht, langfristig weiß keiner :D

Wie man sich entscheidet muss jeder für sich selber sehen, doch das 2016 es nicht besser wird wissen Du und ich sicher oder :winken:;)

Da momentan alles das "Halbwert" Lösungen sind ohne Garantie das es von heute auf morgen vorbei ist !

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  4. restore

restore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut das mit den TimeShift ist mir egal,habe ich eh nie benutzt.
    Ich habe den Receiver genommen ( http://www.amazon.de/Technisat-Tech...UTF8&qid=1441549782&sr=8-1&keywords=technisat )
    Den kann ich jederzeit zurück schicken. Das mit den Pin ist dann Jugendschutz Pin gemeint wa?
    Welchen Linuxreceiver würdet ihr mir empfehlen? Receiver nur für Schlafzimmer,also muss kein HighReceiver sein ;)

5. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Würde zur VU Solo greifen.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Wie schnell du die Glaskugel und den Postboten sonntags befragst...

Ansonsten nur allgemeine Angaben zur Verteilung SAT/Kabel:
    https://www.dropbox.com/s/9b6wc7p9axvy9e2/Screenshot 2015-09-06 16.54.35.png?dl=0
    Quelle: Sky-Präsentation 08/2015

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2015
  7. srumb

srumb Guest

Und dann vom bequemen Weg aus gegen die schiessen, die den unbequemen Weg gehen und vielleicht hoffen, dass sich daraus etwas für alle ergibt!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lag ich mit meiner 60% ad-hoc Schätzung ziemlich genau im Zielfenster.

9. restore

restore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. MarcBush

MarcBush Guest

Geht bei 80 EUR los (Edision Piccolo 3in1), und alles ohne Festplatte, die muss man nachrüsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.