1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 24. November 2016.

Schlagworte:
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird nur angeschrieben. Liste wird nicht veröffentlicht.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer: Keine Nachricht bezüglich dazu, kein Gewinn. Ist wie bei anderen Gewinnspielen auch.

    Doch soll laut Internetseite veröffentlicht werden.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das ?
    Das gab es das letzte Mal 2013 wenn ich mich recht erinnere und laut Facebook-Sky gibt es das nicht mehr.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da: Der große Sky Adventskalender 2016 - einfach himmlisch

    "Herzlichen Dank für die rege Teilnahme in der Vorweihnachtszeit. Bedauerlicherweise hat unser großer Adventskalender für dieses Jahr seine Türchen wieder geschlossen. An dieser Stelle findest du demnächst alle Gewinner und über welchen Preis sie sich jeweils freuen dürfen."
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, keine Nachricht wäre schade (da kein Gewinn). Nur (glaube, so ähnlich hatte ich es schonmal gefragt, ja, ich weiß), die Frage ist, wann die die Verlosung gemacht haben. Wenn man bis heute also keine Nachricht bekommen hat ist es auch schon vorbei mit der "kleinen Hoffnung"? Das wäre noch interessant zu wissen.

    (meine Hoffnung sinkt ;) )
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch beim 2015er wurde die Liste veröffentlicht: Der große Sky Adventskalender - die Gewinner
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ist in diesem Thread bereits dokumentiert (Link), wo sich jemand auf Facebook für seinen Adventskalender-Gewinn bedankte. Daraus schließe ich das zeitnah gezogen wird/wurde.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, danke. Aber dieses Jahr dann wohl nicht, zumal die Gewinnspielbedingungen die man auf Sky.de lesen kann, keine Einwilligung zur Veröffentlichung enthalten.
     
  9. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist an dem oberen Zitat jetzt missverständlich?:rolleyes:
     
    Teoha gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nix.
    Vorher hatte sich Sky anders geäußert......mal sehen, ob da wirklich mal eine Liste erscheint