1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 24. November 2016.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nee, leider nicht. Aber egal, Hauptsache was gewonnen. Auf die PS4, die Reisen oder den wahrscheinlichen UHD-TV mach ich mir ja keine Hoffnung. Und Entertainment habe ich, sonst hätte ich immerhin einen Receiver "gewonnen".
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich drücke dir die Daumen, vielleicht gewinnst du ja noch einen UHD-Receiver....:)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Galaktische Technik am heutigen Tag

    [​IMG]

    Hoch vom Himmel kommt sie her.

    Jetzt kannst Du sagen es weihnachtet sehr.
    Nutze die Chance und gewinne eins von 3 Samsung Galaxy Tabs oder eine von 10 Fanbedienungen von Sky im Design Deines Lieblingsvereins.

    --------------------------------------------

    Was brachten die Weisen aus dem Morgenland zur Geburt Jesu mit?

    () Eier, Brot und Milch
    () Gold, Weihrauch und Myrrhe
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jackpot! Eine Reise nach Las Vegas

    [​IMG]

    Dieser Gewinn hat’ s in sich:

    Mit etwas Glück erleben Du und eine weitere Person unvergessliche 7 Tage im Spielparadies Las Vegas – Hin- & Rückflug, 6 Übernachtungen und $ 1000 Taschengeld gibt’s sogar dazu.

    Sky Select wünscht Dir viel Glück und spannende Abende auch mit dem Film „Jason Bourne“ (2016).

    -------------------------------------------------------------

    Teilnahme am Gewinnspiel und Gewinnausschüttung erst ab 18 Jahren. Der Gewinner wird telefonisch und/oder schriftlich benachrichtigt. Der Gewinner sowie die Begleitpersonen müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses/Personalausweises und, sofern notwendig, eines gültigen Visums sein. Mindestens ein Mitreisender muss im Besitz einer gültigen Kreditkarte sein. Die Reisezeit ist frei wählbar, sofern zum gewünschten Zeitpunkt Flüge und Hotelzimmer verfügbar sind. Der Preis ist nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig und kann nicht durch Barzahlung abgelöst werden. Der Gewinner hat selbst für ausreichenden Versicherungsschutz (z.B. Auslandskrankenversicherung, Reisegepäckversicherung etc.) zu sorgen.

    -------------------------------------------------------------

    In der Weihnachtsbäckerei ...

    () gibt es manche Leckerei
    () ist eine riesengroße Kleckerei
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da schau her: SAMSUNG Virtual Reality Brille "Gear VR"

    Absolut im Trend und bei Sky zu gewinnen!

    Realität oder Illusion? Weihnachten oder Strandurlaub? Mit der Virtual Reality Brille von Samsung bist Du am Puls der Zeit und bewegst Dich in faszinierenden Fantasiewelten als wären sie Wirklichkeit.

    -------------------------------------------------------------

    Welches Tier feiert kein Weihnachten, weil es schläft?

    () Rentier
    () Bär
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal, stellst du dir die Uhr, um das Weihnachtsrätsel hier zu posten, finde ich gut…(y)
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür gibts bestimmt ein Script. :D;)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das glaub ich nicht. Er macht das halt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, war von mir nur eine Feststellung, 0.01 Uhr und schon hier gepostet, habe auch geschrieben, finde ich gut, und nicht böse gemeint….soll er weiter so machen….:)