1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ABO - Abzocke ?? Rechtsanwalt nehmen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von axlrose, 10. Dezember 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: SKY ABO - Abzocke ?? Rechtsanwalt nehmen ??

    Vermutlich.

    Ich verstehe solches Gejammer überhaupt nicht. Es geht aus den Vertragsbedingungen eindeutig hervor, wie es weitergeht, wenn man nicht kündigt. Wenn man das vergißt, dann ist das halt pP - persönliches Pech - und man muß sich das direkt in den Kalender schreiben, um nicht erneut die Kündigung zu verpassen. So handhabe ich das übrigens. Rund ein halbes Jahr vorher sehe ich, daß ich kündigen sollte. Gerade in der heutigen Zeit mit (vernetzten) Kalendern im PIM und Telefon ist das doch nun ein leichtes.

    Dem Anbieter jedoch einen Vorwurf zu machen, daß es so weitergeht, wie seinerzeit beim Abschluß vereinbart, finde ich einfach nur peinlich.
     
  2. Verärgerter Sky Kunde

    Verärgerter Sky Kunde Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Absolute Abzocke. Wir haben im Januar 2018 einen Sky-Vertrag bei einem Sky-Fachberater im BVB-Fanshop abgeschlossen. Uns wurde ein Trikot -und das sogar schriftlich- zugesichert. Das Trikot haben wir bis heute nicht erhalten. Sky nimmt sich voll und ganz aus der Verantwortung. Ihr Fachberater sei der Ansprechpartner nicht sie. Die Fachberater sind aber entweder im Urlaub oder das Handy gerade nicht zu erreichen und melden sich auch nicht zurück. Somit hat uns Sky um ca. 90,00€ betrogen, um einen Vertragsabschluss zu erschleichen.

    Ich kann nur davon abraten, bei einem Sky-Fachberater im BVB-Fanshop einen Vertrag abzuschließen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …die Hauptsache seine Provision stimmt…..der Kunde ist der Dumme…
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde mal wegen dem Trikot direkt beim BVB mit Bezug auf die schriftliche Zusicherung nachfragen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Trotzdem geht es auch anders. Hatte gerade vergessen meinen verbilligten DSL-Anschluss bei 1&1 zu kündigen und mich gewundert, warum ich jetzt 10,- € mehr bezahle. Ein Anruf und der Vertrag wurde zu alten Konditonen verlängert und sogar noch eine rabattierte Box und 50,- € Guthaben bekommen. Das Gleiche ist mir einen Monat später aucb mit meinem Handyvertrag passiert, kein Problem. Eigentlich passiert mir sonst so etwas nicht, aber alles gutgegangen. So etwas nenne ich Kundenbindung. Aber Sky lebt leider auch von solchen Kunden.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt springen alle auf einen uralt Thread an, weil ein Fakeaccount einen Post macht?
    Ja ich auch ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, könnte gut so sein. Aber für andere Mitleser vielleicht hilfreiche Antworten sollte man schon posten können, damit das nicht unkommentiert bleibt.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein nicht nur 1.
    Sondern 2151..
    und hier u.a.zu finden:
    Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    :D
    -
    Sky linear hat seine besten Zeiten hinter sich.
    Unabhängig vom Kunden"Service".
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es ein Fakeaccount ist.
    Also ich habe auch vor 6 Jahren oder so im BVB Shop ein Sky-Abo abgeschlossen mit Trikot gratis dazu.
    Konnte das Trikot dann einfach direkt mitnehmen.
    Warum auch nicht. Man ist ja direkt im FANSHOP!!! :D
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Dann hat Sky vor 6 Jahren auch einfach die Rechnung vom Fanshop bezahlt - und hatte nicht einen Online-Händler als Vertriebspartner aller Trikots, der sich mit der Aussicht auf tausende zusätzliche Trikotverkäufe wegen des ständigen Andrangs bei "Abo+Trikot"-Aktionen hat einlullen lassen und nur 20,-€ pro Trikot berechnet an Sky. Und weil der immer noch auf die tausenden Anfragen wartet, hat der wenig Lust und braucht halt 6-8 Wochen um mal ein Trikot auf den Weg zu bringen...
    :LOL::ROFLMAO:;)
     
    Damn True gefällt das.