1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer suchen DSR9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von robertpepi, 1. Dezember 2010.

  1. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

    Anzeige
    Hallo,
    wer hat einen Hinweis wo mann einen entprechenden Generator finden könnte.
    Bedanke mich sehr.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    4.956
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Putzbrunner

    Putzbrunner Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seriennummer suchen DSR9005

    Hallo, Ich würde mich auch gerne den Technisat HD S2 plus holen, aber in dem SN Generator ist dieses Gerät nicht aufgeführt. Ich kann doch nicht irgendeine andere Nummer von einem anderen Technisat Gerät nehmen, oder ???
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Seriennummer suchen DSR9005

    Was das genau für ein Receiver ist, ist völlig nebensächlich.
    Wichtig ist das das ein Nagra Gerät ist und Du damit die passende Smardcard für ein Alphacrypt bekommst.
    Ich denke mal geht um Sky.
     
  5. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

    AW: Seriennummer suchen DSR9005

    Hallo KeraM,
    danke für den Hinweis www.spinnes-board.de da komme ich leider zu keinem Suchergebnis. Habe in anderen Boards nach Seriennummern-Generator gesucht und scheinbar immer der/dass gleiche nach dem herunterladen erhalten bei allen erscheint eine Anwendungdatei mit einem schwarzen Fenster worin alle Receiver aufgeführt sind (und sonst nichts dass wars), und noch eine Kurzanleitung zum Seriennummern-Generator wo unter Punkt 2. folgendes beschrieben wird:
    Gibt den ersten vorderen Buchstaben ein, zb.beim Sat-Receiver Digital PS den Buchstaben j.
    Mit dem Satz weiß ich nichts anzufangen weil ich nichts finde wo ich etwas eingeben könnte.
    Gibt es etwas was ich nicht kann/verstehe bedanke mich für Hilfe.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen