1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 21. Mai 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    DER NÄCHSTE SPEKULATIONSTHREAD :eek:


    langsam nervts jungs
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Ne gewaltige Optimierung! :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Premiere Austria wird ersetzt durch Sky One (Alternativ Fox Life) und Sky Sports Extra denke ich mal!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Ich möchte ja nichts sagen, aber irgendwie wirst du langsam anhänglich wie meine Katze. :eek:
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Ich glaube Premiere Austria wird durch gar nichts ersetzt :winken: Programm wird sich vielleicht ändern, aber es wird ein eigener kanal für den österreichischen Sport benötigt. Premiere hat nämlich afaik keine Internationalen Rechte für die meißten österreichischen Ligen (ähnlich wie sie deutsche BL nicht in österreich zeigen, mit der Ausnahme dass in dtl. das Topspiel der Österr. Buli gezeigt wird). Aber für Basketball, Hockey etc. haben sie meines Wissens sogar gar keine Rechte. Außerdem würden sich die Deutschen schön freuen wenn die hälfte der Sportkanäle dann mit österreichischem Sport belegt wäre:D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Die Frage ist doch, was sind die Alternativen.

    Nerve ich die deutschen Kunden mit österr. Sport oder nerve ich sie mit einem Sender, den sie unnötigerweise nicht entschlüsseln können?

    PREMIERE AUSTRIA ist zu 90% der Sendezeit Platzverschwendung, das bisschen Ösisport passt locker in die normalen Sportsender. ;) Ein Rechteproblem sehe ich eher nicht, oder läuft der Sport schon woanders in Deutschland?
     
  7. fraro20

    fraro20 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009


    Is aber Quatsch. Grad läuft die Clip Rotation und es läuft Mando Diao (Dance With Somebody) aus 2009.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Quatsch heißt Sky Österreich
    Aus Premiere Austria wird Sky Österreich | kurier.at
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Läuft nicht woanders in Deutschland. Das heißt aber nicht das Premiere einfach hergehen kann und das auf die für Deutschland freigeschalteten Sender legen kann. Die Ligen werden da mit Sicherheit die Hand aufhalten. Da ists sicher billiger die paar Bit/S (P.A. sendet ohnehin in unterirdischer Qualität) zu opfern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Das bezieht sich aber auf die Plattform, nicht unbedingt auf den Sender. Wobeis beim Sender ziemlich sicher auch so sein wird.