1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RosarioLopez, 26. Februar 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei Hit24 liest man im EPG das z.B. die Sendung Clip-Rotation aus dem Jahr 2006 stammt. Das gleiche auch bei anderen Clipsendungen.
    Hat Hit24 im Jahr 2006 die Sendungen für Jahre im Voraus produziert?:D
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Wundert tät mich das nicht, da läuft doch eh immer das selbe. Und seit die den Clip Anteil reduziert haben und Disco Dauerschleifen senden, kann man den Sender eh vergessen.

    Hit 24 war mal gut, aber mittlerweile kann man ihn vergessen.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Hit24 ist für mich die Enttäuschung der letzten Jahre, zum Launch erhoffte man sich eine Art VH-1 Deutschland was daraus geworden ist sehen wir tag täglich.
    Allein die Tatsache das man die Clips nicht auslaufen läßt sondern ineinander mischt treibt Musikfreunden die Tränen in die Augen.

    Ciao
    MS2K
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    @ms2k

    Echt? Als ich noch HIT 24 hatte, wurden die Videos noch ausgespielt. Zumindest wurden die nicht miteinander vermischt.

    Da kann man mal sehen, wie schlecht Hit 24 geworden ist. Und dann wollen die einen neuen Countrymusic Sender starten? Das kann ja was werden. :rolleyes:
     
  5. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Nun, ich bin Ende 40 und Hit24 ist der einzige Musiksender der bei mir im TV läuft .... täglich :winken:

    Allerdings ist die Musik auch weitgehend meine "Jugendzeit" und der Sender läuft weitgehend nur als "Hintergrundrauschen", so daß das Bild mich nicht interessiert ... gugge meist nur schnell hin, wer der / die Musiker waren.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Halte ich auch so...;)
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Ich habe für 6 Monate Familie gratis. Hit24 ist für mich neben Beate Uhse und Jetix der uninteressanteste Sender im Bouquet.

    Ich würde mich ja gerne wieder auf Deluxe Music (Free-TV) freuen, aber dank der Pommes-Bude auch genannt PRIMACOM ist der Ausbau auf 862 MHz zu teuer. Also gute Musiksender bei uns im Kabel? - Fehlanzeige!
     
  8. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Vorallem nervig bei Hit24 die alten Disco Folgen. Man hat wohl nur einen Block gekauft. Immer wieder läuft der selbe Kram.
     
  9. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Das ist doch im gesamten Familienpaket so!!! - Leider!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Hiess es nicht neulich das Hit 24 den Musikvideo Anteil erfolgreich senken konnte? :D