1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwerer Fehler in Samsung GX-MB540TL Software 202. Achtung, NICHT UPDATEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wechsler, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also, ich hab hier auch die V202 installiert und der Receiver läuft einwandfrei, Netzwerk über WLAN auch.
    Vielleicht mal einen Werksreset und eine komplette Neuinstallation inkl. neuem Suchlauf?
    Scheint ein Individualproblem zu sein.
     
  2. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir verliert der Receiver laufend Sender.

    Habe das Gerät vor 10 Minuten gestartet, auf einmal fehlen 10 Sender in der senderliste. Und zwar nicht in den Favoriten, sondern in der normalen Liste.

    Hatte das schon 2 mal.
    Da hilft immer nur ein neuer Sendersuchlauf. Das nervt.
     
  3. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, verstehe die ganze Aufregung nicht!? Habe heute ein Update über die LAN-Buchse gemacht und mir wurde die 178er Version aufgespielt. Diese Version wurde mit auch schon vor einem 3/4 Jahr für eine andere Box angeboten. Was sind das für ominöse 181 oder 202er Versionen...gibt es irgendwo eine Historie der Versionsfeatures?
    Die 178 läuft eigentlich ganz stabil, auch mit den "Internetfeatures", finde ich.
    Ach ja, meine Box geht jeden Tag um 11 Uhr 11 (eigentlich 23:11 Uhr) an, vielleicht ist der Programierer ein Karnevalist. Helau.

    stefsch
     
    Discone gefällt das.
  4. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mehr Infos findest Du dazu in diesem Thread, der damals fast parallel mit diesem eröffnet wurde: Vorsicht: Schlechte Softwareupdate für Samsung GX-MB540TL (MEDIA BOX Lite Freenet TV)

    181 und 202 waren Versionen, die offiziell angeboten wurden. Irgendwann wurde dann wieder auf 178 als neueste Version in der Distribution zurückgeschaltet.
     
  5. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von wem sollten hier im Forum doppelte Themen warum gesperrt oder zusammengeführt werden, wie es in anderen Foren der Übersichtlichkeit wegen von den Moderatoren auch gemacht wird???

    Dieses Forum "lebt" offensichtlich so gewollt von der möglichst hohen der Themen und der geschalteten Werbung. Mehr Themen und längerer deshalb Öfteren oder längerer Aufenthalt im Forum bringt offensichtlich mehr Werbeeinnahmen. Der Inhalt vieler Themen spielt ja auch gar keine Rolle dabei. Das ist den "Moderatoren", so es überhaupt welche gibt, alles vollkommen egal und alles so gewollt. Ist eben ein Werbeforum des Verlages!!!
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit gestern gibt es die Softwarversion 219 für diesen Receiver. Ich habe mal upgedatet aber keine Veränderung festgestellt. Dürfte sich um Stabilitätskorrekturen handeln, evtl. startet die Box etwas schneller?
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2018