1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Receiver Bestenliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Westfale, 9. Januar 2012.

  1. Westfale

    Westfale Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SAT-Receiver Bestenliste

    Dies war dein Link zu diesem Receiver:

    Edision progressiv Full HD Sat Receiver schwarz

    Gleich im ersten Satz stand der Hinweis zur Abschaltung. Möglich, dass ich die Bezeichnungen wie SD und analog in einen Topf geworfen habe. Ich wollte aber nur noch mal versichern, dass ich digitale Receiver meinte.

    Und........öhm, selbstverständlich gibt es einige pfiffige Mädels in Technikforen, aber leider viel zu wenige. Die Meisten tummeln sich hier:

    gofeminin.de : Trends, Beauty, Astro, Schlankheit, Tests, Quiz... oder hier: schuh-forum.de :: Index

    Hm, iss eben so........ :D