1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Empfang im Oman

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hockeygott, 19. Januar 2009.

  1. hockeygott

    hockeygott Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SAT Empfang im Oman

    Moin (Leidens) Genosse,

    also Schweinefleisch gibt es hier genug, 150 gr Bacon kosten knapp soviel wie ne 80L Tankfüllung....

    Mein Sat Profi ist nen Local, war auch verwundert, doch der hat echt Ahnung!!!

    In welchem Gebiet ist Kabelkiosk legal zu empfangen und demnach auch ne Karte zubekommen? Kann mir das jemand helfen?

    Was bekommst du alles auf 19.2 bei Premiere, das volle Paket????

    Die anderen Satelliten sind ja nicht so richtig von nutzen

    sonnige Grüsse hockeygott
     
  2. Emilies

    Emilies Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SAT Empfang im Oman

    Na na, so brauchst du es auch nicht sagen.
    Es gibt alles......
    So gesehen darf er Premiere nicht haben weil, wie schon gesagt, das empfang in Ausland ist verboten.
     
  3. MarcusDubai

    MarcusDubai Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x DM8000
    1x DM7025

    13e 120cm Offset
    09e 185cm PFA
    19,2e 120cm Offstet
    25,5e 120cm Offset
    07w 120cm Offset
    07e 120cm Offset
    AW: SAT Empfang im Oman

    guten morgen liebe fernsehgemeinde,

    VERBOTEN!?!?!? ich lach mich tot.....


    ICH MÖCHTE BITTEN, DASS DIESER INFORMATIVE THREAD NICHT ZU EINER UNSINNIGEN PREMIERE DISKUSSION VERWANDELT WIRD, SONDERN DASS ES HIER WEITER UM DEN SAT EMPFANG IM MITTLEREN OSTEN GEHT.......


    verboten a) gegen das Gesetz/die Gesetze [verstoßend], gesetzwidrig, illegal, irregulär, kriminell, nicht erlaubt, ordnungswidrig, ...

    verboten - Duden Stöbern


    hier erst mal die premiere agb für alle zum nachlesen und studieren......
    Premiere
    punkt 2.2 - darum gehts hier: Die Smartcard oder ein Leih-Digital-Receiver dürfen nicht zum Empfang des Angebotes außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebiets von Premiere (derzeit Deutschland und Österreich) genutzt werden.....

    also - die nutzung einer orginal premiere karte ausserhalb deutschland und österreich ist ein klarer verstoß gegen die premiere agb!!!! aber nicht gesetzeswidrig oder sonst irgend etwas...... premiere könnte mir, als in deutschland zahlenden abonennten wegen dieses verstoß den vertrag kündigen - und das wars!!!!!! ich mache nichts verbotenes!!!!!!! es gibt weder in deutschland noch in den uae ein gesetz gegen welches ich vertoße. ich beuge mich ganz klar dem geltenden landesrecht und kann weder zivil- noch strafrechlich belangt werden (außer natürlich ich schaue hier heimlich beate uhse tv ;-)))) - jetzt fühle ich mich wieder besser....

    so, nun mal etwas kurioses. entgegen der meinung vieler sind nicht alle techniker bei premiere volldoof. also wenn mann, so wie ich bei premiere anruft, etwas glück hat und den richtigen am telefon erwischt, und sagt man möchte ein abo, man lebe im ausland, ist die dritte frage: haben sie noch eine adresse oder einen verwandten in deutschland, der....blablabla.... denn, bei einem aktiekurs von nicht mal EUR 2,00 und einem ipo preis von über EUR 30,00 scheint sich premiere zu einem
    richtigen dienstleister zu entwickeln!!!!!
    http://www.finanzen.net/aktien/Premiere-Aktie@pkZeit_50000

    ich schaue als deutscher, ohne wohnsitz in deutschland, in dubai lebend, sogar ard und zdf ohne gez zu zahlen...... hahaha, hab mir den spass gemacht und dort angerufen ob ich zahlen könnte, aber ohne wohnsitz in deutschland geht das nicht......hmmmmmm.......schade...

    ICH MÖCHTE BITTEN, DASS DIESER INFORMATIVE THREAD NICHT ZU EINER UNSINNIGEN PREMIERE DISKUSSION VERWANDELT WIRD, SONDERN DASS ES HIER WEITER UM DEN SAT EMPFANG IM MITTLEREN OSTEN GEHT.......DANKE DANKE DANKE


    AN HOCKEYGOTT:
    hallo nachbar, du kannst die folgende programme über 19,2e über sat locker mit ner 120 cm empfangen: einfach auf den link klicken und überprüfen welche programme auf 1M WIDEBEAM (steht ganz rechts in der liste) gesendet werden - und nur die!!!! sind ca 38 programme.
    ich denke wir sollten mal telefonieren, schick mir einfach mal ne PRIVATE MEASSAGE oder ne E-MAIL.
    wünsche dir nen schattigen tag ;-)))

    Marcus
     
  4. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT Empfang im Oman

    Und darauf bist Du stolz? :rolleyes:
     
  5. MarcusDubai

    MarcusDubai Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x DM8000
    1x DM7025

    13e 120cm Offset
    09e 185cm PFA
    19,2e 120cm Offstet
    25,5e 120cm Offset
    07w 120cm Offset
    07e 120cm Offset
    AW: SAT Empfang im Oman


    guten abend CareTaker,

    schade dass du nicht verstanden hast, was ich versucht habe zum ausdruck zu bringen:

    - jedes land hat seine gesetze, selbst bundesländer oder gemeinden
    haben zum teil unterschiedliche gesetze....
    - diese gesetze sind nicht übertragbar bzw. unbedingt vergleichbar mit
    deren eines anderen landes wie z.b. die zahlung der gez gebühren.
    dies war nur ein beispiel!!!!!
    - einige dinge die in deutschland legal sind (oder für dich selbsverständlich
    sind) bringen dich hier im mittleren osten ins gefängnis
    - jeder muß genau prüfen, was in dem land in dem er sich befindet legal ist
    und was nicht! wieder nur ein beispiel: ich kaufe mir im dutyfree
    in frankfurt völlig legal eine flasche bier und einen playboy (18 jahre
    natürlich) und fliege in die usa und steige dort trinkend und lesend aus....
    dort is drinking in public illegal, playboy lesen nicht. fliege ich nun aber
    nach dubai dann ist dort beides ein gesetzesvertoß welch mit gefängnis
    bestraft wird...
    - also schaue ich und jeder andere außerhalb deutschlands lebende satempfänger ard und zdf legal....... wobei, wie wir alle wissen, die zahlung der gez gebühren nicht vom eigentlichen schauen, sondern vom bereitstellen eines rundfunkgerätes abhängig ist....


    Gebührenpflicht
    Nach der gesetzlichen Definition ist derjenige Rundfunkteilnehmer, der ein Rundfunkgerät zum Empfang bereithält. Für das Autoradio gilt derjenige als Rundfunkteilnehmer, auf den das Kraftfahrzeug zugelassen ist.

    ...aber eben nur die, welche in deutschland leben, gemeldet sind und ....blablabla......sonst müßten ja alle in der astra ausleutzone zahlen...

    ach ja und - nein!!!! es gibt zum glück viele andere dinge in meinem leben auf die stolz bin.

    ------------------------------------------------------------------
    ABER NUN WIEDER ZURÜCK ZU ------ SAT EMPFANG IM OMAN-------
    ------------------------------------------------------------------

    sorry hatte bei meinem letzten post vergessen den link beizufügen für Premiere Astra 1M Widebeam
    FlySat Premiere Packages

    an HockeyGott,
    habe deine e-mail bekommen, melde mich morgen mal.
    gruß, marcus
     
  6. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT Empfang im Oman

    Na dann freue ich mich schon auf die Grundverschlüsselung.
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAT Empfang im Oman

    Schade daß dieser thread eingeschlafen ist. Wahrscheinlich lähmt die Hitze noch die Lust am basteln. Nichtsdestotrotz würde ich gerne in die Runde fragen ob jemand von euch mit größeren Spiegeln evtl. noch etwas anderes als Astra 1M Widebeam von 19.2E empfangen hat. Ich habe es nicht glauben wollen, aber offensichtlich war ganz schwach mit 1.80m in Dubai schon 1L präsent gewesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2989276-post30.html .


    Schöne Grüße aus dem frühherbstlichen Ländle :)
     
  8. hockeygott

    hockeygott Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SAT Empfang im Oman

    Hey hey hey, wir sind hier schwer im Ramadan stress:eek:

    Hatte gearde vorein paar tagen hier vorbei geschaut und wollte eigentlich nen Feddback geben, habs dann verpennt, jetzt aber.


    Ich bekomme mit ner 120er Schüssel Astra 1M Widebeam perfekt rein,sprich ich kann meine geliebten Bremer:love: beim wöchentlichen Fußball anfeueren.

    Ich habe nenn LNB und Disq aus D das ganz je einmal für Astra und Hotbird, rest von hier. Ich habe mich erst mal für die "einfache" Lösung entschieden, da diese günstiger in der Anschaffung und schneller umzusetzen ist, ob irgendwann noch mal ne Dreambox ins Haus kommt, ist nicht geklärt:confused:
    Und die Karte habe ich brav in der Heimat bestellt;)

    Aber "was" anderes habe ich nicht eingefangen.

    Dann habe ich auch gleich ne frage, wenn ich mir die aktuellen Sender im Astra 1M Widebeam anschaue, sehe ich das richtig, das Sky nun das komplette Programm ausstrahlt und DSF gibts auch? Stimmt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAT Empfang im Oman

    Schön von dir wieder zu hören. :)

    Verstehe ich dich richtig, daß du 13E/19.2E mit einem 120er anpeilst oder nutzt du 2 separate Spiegel ?

    Zu deiner Frage:
    Nein, das gesamte Sky D Paket ist nicht auf dem 1M Wide Beam. Es werden auch 1H/1L/1M Europe Transponder verwendet: Sky Deutschland on Astra 1H/1L/1M at 19.2°E - LyngSat

    DSF und ein paar weitere Sender solltest du ebenso empfangen können jedoch ist dazu ein Analogreceiver notwendig: Astra 1M at 19.2°E - LyngSat
    Wie lange du daran Freude haben wirst kann ich nicht prognostizieren. Analog soll ja alles verschwinden. Die Radiosender in roter Schrift falls es dich interessiert, verwenden das ADR System. Einige wenige alte Analogreceiver waren dazu in der Lage auch diese zu empfangen.

    Ansonsten kannst du DSF nur über Kabelkiosk (KabelKiosk on Eurobird 9A at 9.0°E - LyngSat) mit passender smartcard (wer die auch immer besorgen kann) sehen.
     
  10. skyman19

    skyman19 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAT Empfang im Oman

    hi hockeygott, du hast ne pm

    vg

    skyman 19