1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 stellt Wochenprogramm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

1. Anzeige
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

Dat letzte was ich auf Sat1 gesehen habe war de Wochenshow (als se noch neu produziert wurde und nicht in Endlos-Wiederholungs-Schleife lief) und am Wochenende vormittags de Zeichentrickfilme (Bugs Bunny, Familie Feuerstein...)

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Sat1 hat mit das Vierte das schlechteste Programm überhaupt.

3. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was sendet Sat1 eigentlich in HD damit sich HD+ rechtfertigt? Bei dem Müll kann es ja nicht viel sein.

4. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Aber nicht doch,sowas machen nur ignoranten.
    Ok, Sender wie Zdf-neo find ich zb unter aller Sau,da nur ZDF telenovelas gezeigt werden und sonstiger mist den niemand braucht.
    Mich nervt es einfach nur total wenn Sat1 hier so niedergemacht wird!
    Sat1 ist immernoch der beste Sender der P7S1 Gruppe ,wer sonst zeigt zb soviel Fussball-wenn man über einen der sender meckern kann dann meckert über kabel eins! der sender ist auch *****? In der Zwischenzeit kann man sich aber besser zdf-neo oder Schwarz-weiss Filme bei Tele5 ansehen .Tele5 ist auch so ein richtig mieser Sender,mieser wie Das Vierte mit Astro TV zusammen

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Bist du nicht aber genau so einer, wenn du andere Sender nur weil sie (angeblich) nicht deinen Geschmack treffen als "braucht niemand" betitelst?

ZDFneo, Tele5 und Kabel1 habe ich jedenfalls öfters an als Sat1 und das aus gutem Grund. Gute alte Klassiker sind auch heutzutage noch guckbar. Genauso wie gute Serien und Filme die nicht den Mainstream ansprechen...

@paranox:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...46-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html

6. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Na, bei dir haben diese Sender ja richtig gewirkt. :D :eek:

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wegen mir können die umstellen was sie wollen da ich bei Sat1 nur den Videotext nutze.
    Den allerdings finde ich wirklich gut.

8. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jaaaaaaa geeennnaaauuuuuu Bernie & Co von B.TV lasst es zurückkehren, ich hab Erfahrung mit dieser Show, einfach erste Sahne!!!

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kabel-analog, wie kannst du zdf_neo schauen? Falls ja, dann ändere Deinen Nickname.:rolleyes:
    Übrigens, die Serien auf zdf_neo am Abend sind allesamt besser und neuer als das, was SAT.1 ausstrahlt, ganz zu schweigen von Abspann, fehlende Werbepinkelpausen,...
    SAT.1 war zu Zeiten mit PKS-Inhalten noch brauchbar. Da gab es wenigstens nicht den Gerichtstrash, Pseudodukos und die unendlich eigenproduzierten Polizeiserien.

10. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jaaaa das weis ich noch :D Da war der Sonntag Nachmittag noch richtig interessant und bei SAT.1 liefen da noch Kultserien wie Air America, Fantasy Island, MacGyver, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, Clueless, Sabrina, Friends usw. usw. :D Da hab ich sogar noch Aufnahmen davon, müsste so 2001/2002 rum gewesen sein, da gabs auch schon Gerichtsshows aber SAT.1 war noch einigermaßen ertragbar.

Aber heute??? Ich schau seit 5 oder 6 Jahren überhaupt kein Sat.1 mehr, einfach weil wirklich nur noch Schrott läuft, und ja, nur noch Schrott und nichts mehr interessantes, diese Programmreform, die man jetzt plant, machts auch nicht besser.

Sat.1 muss zu den Wurzeln zurück kehren, die hatten mal in den 80ern und 90ern das beste Programm überhaupt, bei mir lief da regelmäßig, wirklich täglich Sat.1, wegen tollen Serien, guten Cartoons, spannenden Spielshows, einem schönen bunten Ball als Markenzeichen, tollen Spielfilmen, ich sag nur FILM FILM, guter Comedy und tollen Magazinen. Da wurde Unterhaltung noch groß geschrieben und man schaffte es, die verschiedensten Geschmäcker anzusprechen.

Sozusagen kann man sagen, dass in den 80ern/90ern das SAT.1 Programm so richtig schön bunt und vielfältig war, wie auch der Ball, seitdem der Ball weis geworden ist, ist auch das Programm so, fad, anspruchslos, uninteressant, niveaulos und lächerlich :D

Von mir aus können die auch ihr Programm einstellen, also da muss schon eine totale Sanierung um 360 Grad beim Programm gemacht werden, damit das wieder gut wird, an sonsten sehe ich für Sat.1 keine Chance mehr, dass das noch was wird.