1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2012.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Mich würden die Einschaltquoten nach Spielende interessieren falls Bayern den Titel NICHT holt :D
     
  2. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Nette Idee, vor allem um mal zu sehen was so lange vor dem Spiel in München los sein wird. Vielleicht auch die komplette Fahrt vom Mannschaftsquartier zum Stadion (In HD). Hat doch was! Also ich finde es gut! :winken:
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Ich wünsche mir dann aber auch das ich sehe wie die bayern spieler aufs Töpfchen gehen , miteinander Mittagsschlaf machen , sich beim duschen gegenseitig abrubbeln , Robbery sich gegenseitig eine auf die Gusche hauen sowas halt. Alles andere ist langweilig.
     
  4. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Langsam kotzt es mich an das jede Idee die ein Sender plant, hie rin diesem Forum Mies und kaputt geredet wird. :wüt:
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Ist doch auch ausverkauft. ;) :winken: :eek:

    Halt nur Public Viewing.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Die wiederholen dann einfach alle Spiele der Bayern aus der CL-Saison (am besten noch doppelt) und verkaufen es dem Zuschauer als 48-Stunden-Marathon. :D

    Das Finale dürfte absolute Top-Quoten einfahren. Schon die letzten Spiele haben extrem gut abgeschnitten, davon kann SAT.1 sonst nur träumen. Und da sie ab der nächsten Saison die Rechte ans ZDF verloren haben und dann ganz ohne Fußballrechte dastehen müssen sie jetzt eben aus dem "Finale dahoam" nochmal alles rausholen, was nur irgendwie möglich ist. Es wird auf jeden Fall lange dauern, bis der Sender nochmal so eine Gelegenheit bekommt, dermaßen gute Quoten zu holen.
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Aber 20h sind allerdings echt zu viel des guten. Man kann es auch übertreiben.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Die Quoten vom Halbfinale werden wohl nicht getoppt. Auch das letzte Finale mit deutscher Beteiligung war zwar stark, aber nicht so überragend. Ein schöner Sommer-Samstagabend ist keine ideale Voraussetzung für eine Rekordquote.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sat.1: 20 Stunden Fußball-Marathon zum Champions-League-Finale

    Das wird mal eine sehr lange Übertragung. :D Aber die Quote wird ihnen beim endgültigen Spiel vermutlich rechtgeben. Da erwarte ich schon eine ziemlich hohe Zuschauerzahl.

    Mit so einer Monsterübertragung peilt Sat1 vermutlich auf den Deutschen Fernsehpreis in puncto "Beste Sportübertragung". Qualität steht dort ja, spätestens seit dem Gewinn von RTL im Rahmen der Fußball-WM 2010, nicht mehr an oberster Priorität. Wobei die diesjährigen CL-Übertragungen von Sat1 oft besser waren, als sie in Foren gemacht wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012