| |||||||
173x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2012 Ort: NRW
| Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread ![]() Studenten haben einfach keinen Plan von Arbeit und deren Umsetzung. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2010 Ort: im rheinland
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread
So einen Thread gibt es hier doch schon. Irgend so ein Spinner hat mal den hier aufgemacht: Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread Wo sind eigentlich Deine guten Vorsätze hin ![]()
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Dat is doch ne Leiche, dittsche. Mich kotzen die hohen Spritpreise an. Und, dass demnächst eine größere Reparatur an meinem Auto ansteht. Wenn ich noch intensiver darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch etliche Sachen ein.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Daß die Telekom einem "schnell mal" aufgrund eines Fehlers den Anschluß abschaltet, es 3 Wochen dauert, zumindest Telefon zu reaktivieren und ich nach über einem Monat immer noch kein Internet habe. Sauhaufen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Mich kotzt Neid an.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Berlin
Das ich gerade in einem Thread geschrieben habe und der die nächsten 10min in der Boardsuche unter Neue Beiträge nicht auftaucht, obwohl er einer unter den Top 10 sein müsste.....
__________________ Inhaltlich distanziere ich mich von allen Werbeinhalten in oder in der Nähe meines Beitrages! Die Einstellung erfolgt automatisch! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Berlin
Was mit so richtig auf den Keks geht? Die Angina die ich mir eingefangen habe und die generelle Mentalität der Deutschen.
__________________ Signatur... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Das ich schon seit mehreren Wochen krank bin und es immer wieder kommt, ich brauche mal Erholung aber ist derzeit nicht drin.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Aber eine, die sich wiederbeleben ließe. Zum Thema: Mich k.otzen z.B. Verallgemeinerungen an. Und intolerante Raucher. Und intolerante Nicht-Hundebesitzer. So geht es mir auch. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |