1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sandhu: "Die Zersplitterung der Kabellandschaft ist eine Erfindung der Telekom"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sandhu: "Die Zersplitterung der Kabellandschaft ist eine Erfindung der Telekom"

    ganz so krass würde ich das nicht sagen.
    hier bot die TK 364er dsl. im gleichen haus hat einer 1000er von arcor, mit 5-10 verbindungsabbrüchen am tag. ist auch nicht der weisheit letzter schluss.
    lieber ein stabieles 364er, als so ein 1000er.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sandhu: "Die Zersplitterung der Kabellandschaft ist eine Erfindung der Telekom"

    Hat derjenige, den ich zitiert habe auch gemacht. Wo ist die Kritik an dieser Person? :rolleyes:.

    Das die KDG gerade in Stoßzeiten Probleme mit ihrem Internet hat, ist doch bekannt. Man muss nur hier oder auch im Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum • Foren-Übersicht lesen.

    @Franky-Boy
    Deswegen führt sie ja auch bald RAM ein. (4. Quartal 09).
    Allerdings zeigen andere Anbieter das eine künstliche Fixierung durchaus vernünftig sein kann. So weiß man wenigstens das man etwas strungsfreies bekommen sollte. Aber wie gesagt mit dem geplanten "RAM" hat sich das ganze eh erledigt.

    @LHB
    Gerade bei torrent ist Linux aber keine Ausrede.
    Torrent wird gerade im OpenSource Bereich sehr oft für legale sache benutzt, damit die server nicht überlastet werden oder erst welche teuer gemietet werden müssen.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sandhu: "Die Zersplitterung der Kabellandschaft ist eine Erfindung der Telekom"

    Es ist natürlich abhängig von der Leitung. Bei meiner Leitung ist derzeit bspw. locker DSL 3000 drin, dank der Telekom werde ich aber mit DSL 768 abgespeist. Bei entsprechend guter Hardware (Modem) ist meistens eine RAM-Schaltung sinnvoller als eine Fixed-Schaltung-