1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash Erase

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Integer, 6. April 2004.

  1. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bin gerade dabei meine Philips Sat DBox2 auf Neutriono umzurüsten.

    Ich gehe nach der Anleitung von dietmarh vor, welche mit meinen nokias auch gut funktioniert hat.

    Jetzt habe ich nun allerdings ein Problem und zwar den richtigen Zeipunkt für ein Flash-Erase zu finden. Bei der Anleitung von Dietmar steht man solle die Pfeiltaste drücken wenn "Starte V2.01" auf dem Display steht, bei der original Anleitung von Premiere steht was von "starte bn...", aber bei mir kommt keines von beiden. Wenn ich die Box starte kommen zu erst vier Balken, danach "Lade..." und dann schon "PREMIERE Einen Moment bitte...". Was ist nun der richtige Zeitpunkt um den flash zu erasen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kommt noch etwas spähter. winken
    Gruß Gorcon