1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn wegen der Drohne ein Flugzeug abgestürzt wäre, würdest du das dann auch noch herrlich finden ?

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird gejubelt weil russland siegreich war

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es ist immer wieder amüsant zu lesen wie Du versuchst andere zu verunglimpfen um von deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken.
    Denn auch dein jetziger Beitrag belegt einmal mehr, dass Du offensichtlich entweder nicht in der Lage bist die Zusammenhänge zu verstehen oder sie nicht verstehen willst, obwohl sie alles andere als Komplex oder kompliziert sind.
    Denn natürlich stimmt deine Aussage NICHT !!!

Denn deine Aussage war ich war mal so nett und habe das was relevant ist extra für Dich wie bei einem Grundschüler noch einmal FETT markiert. Dann hast du es etwas einfacher ...
    In der von Dir angebenen Quelle findet sich aber nix über diese von dir behaupteten 1.000.000 tote.
    Da steht lediglich "Die NATO geht davon aus, dass der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine bereits mehr als eine Million Opfer gefordert hat."
    Und wenn Du deine Quelle aufmerksam gelesen hättest und auch die Zusammenhänge aus der Quelle verstanden hättest, dann wüßtest Du auch wie die Zahl von einer Million Opfer entstanden ist bzw. was diese Zahl von einer Million Opfer beinhaltet. Dafür müßte man aber auch den Artikel von deiner Quelle lesen und verstehen. Ist aber offensichtlich schon zu viel verlangt bei oder von Dir.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nö, ihr habt mit dem Trolling angefangen, ich hab nur darauf reagiert

1.000.000 Opfer die alle noch leben, oder was willst du damit aussagen ?

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich denke die Ukrainer haben am 14.08.2025 schon den Sack zu gemacht. War doch hier Russland im Abseits Deine Aussage, oder etwa nicht?
    Du willst also ernsthaft behaupten, dass die seit 14.08.2025 dort ohne Evakuierung, Nahrung, Wasser eingekesselten Russen die noch zudem von allen Seiten von den ukrainischen Streitkräften angegriffen werden ganze 1,5 Monate ohne Nachschub und ohne Munition sich gegen die Ukraine druchgesetzt haben und ukrainische Angriffe aus dem Kessel heraus abgewehrt haben und jetzt nach den neuesten Infos von T-Online immernoch eingekesselt sind? Ernsthaft?
    Aber wenn T-Online dazu was schreibt dann kann man da genauso ungeprüft hier reinhauen wie das was alles so über X/Twitter kommt.
    Leider ist der T-Online Beitrag auch schon vom 27.09.2025 und damit über ein Woche alt.
    Wie ist denn dort nun eigentlich er aktuelle Stand? Halten die Russen der Einkesselung durch die Ukrainer dort immer noch Stand?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2025 um 16:16 Uhr
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl unklar ist ob die Raffinerie wesentlich beschädigt wurde stehen die russen zum Tanken an.

Schlangestehen war ein wesentliches Merkmal der Sowjetunion, daher ein weiterer Schritt zur Wiederherstellung der Sowjetunion.

Insomnium und Company gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Drohensichtungen gab es auch schon vor Kriegsbegin in Europa ... allerdings hat man da nicht so eine riesige Aufregung gemacht wie jetzt.
    Spielt aber der Politik in die Karten und man es dazu nutzen um die Bevölkerung zu verunsichern.
    Dadurch kann man dann wieder mehr Ausgaben und Unterstützung Richtung Ukraine rechtfertigen.
    Das kann sich bei den unbekannt Drohnen in Europa oder in der Nähe von Europäischen Flughäfen durchaus auch um Drohnenoperationen der Russen handeln. Allerdings kommen dafür auch andere Ländern in Betracht. Ich würde sogar Trittbrettfahrer die sich einen Spaß daraus machen wollen nicht ausschließen.

Ulti gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schnell reich werden sagenhafte sechs Millionen! Rubel für Frontarbeit. Wichtig ist jetzt Schnelligkeit um zu unterschreiben bevor die Ukraine Kapituliert.

Aufgrund der unbesiegbaren russischen Armee ist der Job nahezu gefahrlos.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sie eingekesselt sind, hat doch Tonline bestätigt.
    Und das sie hohe Verluste dort erleiden.
    Warum sollte die Ukraine einen Sturmangriff auf die machen ?
    Vielleicht haben sie gehofft, das sich einige davon ergeben.

Soll ich einen Fakten Checker beauftragen ? Der dann den Tonline bericht prüft ?
    Jetzt wird es völlig absurd

Oh mein Gott, ein eine Woche alter Beitrag.
    Nur hast du auch auf einen Beitrag reagiert der vor über einen Monat geschrieben wurde.

Letzter Stand ist, das ein Kessel sie nennen es "Hasenohr" eingedrückt, gesäubert wurde.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    OMG ... Meine Beitrag war ja diesbezüglich schon ein wink mit dem ganzen Zaun ...
    Oh mann ... ganz offensichtlich hast Du es immernoch nicht wirklich verstanden wie sich die Zahl der 1.000.000 Opfer aus Deiner Quelle zusammensetz ...
    Sorry aber da kann und will ich Dir einfach nicht mehr helfen ... so schwer von Begriff kann man doch eigentlich gar nicht sein ... Wenn ich es aus deinen bisherigen Beiträgen nicht besser wüßte, könnte man meinen Du stellst Dich absichtlich so dumm ...

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2025 um 16:31 Uhr