1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    Phobie nennt sich das wohl nur wenn man sich was einbildet. Wenn man auf die Realität reagiert heißt das eher gesundes Bauchgefühl o.ä.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann so Träumer nicht verstehen, die nach 3 Jahren des Krieges immer noch von Verhandlungen schreiben.
    Es ist doch mittlerweile offensichtlich, das Puttin kein Interesse an Verhandlungen hat.
    Und das was du mit Verhandlungen meinst, nennen wir im übrigen die Kapitulation der Ukraine.

Da ist es warscheinlicher, das die Russen vorher die Segel streichen, also warum sollte die Ukraine dies machen ?

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das galt Ulti. Oder hab ich dich zitiert? Zu viel Schaum in den Augen? Oder muss man mittlerweile Antworten auf den vorherigen Post auch zitieren?

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von welcher Energievrersorgung sprichst du ?
    Nordsteam war schon lange "inaktiv"
    Du kannst den, wer auch immer es war, maximal Sabotage also die Beschädigung von Metall vorwerfen.
    Zur Energie Versorgung wurde es ja nicht mehr genutzt, das Ptutin diese eingestellt hat.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Du hast mich zitiert und dann diesen Text dazu geschrieben. ;)
    Als bildungsferner Mensch kann ich mich auf dieses Niveu aber einstellen. Kein Problem.

Dass hier die Leute über dich und deine Verschwörungstheorien lachen, merkste gar nicht.
    Zitat von Eike:
    Ein typischer @Insomnium ;)

Auf "Wessophobie" antworte ich "Russophobie". ;)

Schonen Tag der Deutschen Einheit übermorgen.
    Du wünscht dir doch, dass es ihn nie gegeben hätte. Ich mittlerweile auch. Und diese Russophobie Kiste, geschenkt. Natürlich ist das von der russischen Propaganda entstanden. Keine Russophobie bedeutet nämlich den Krieg, die Autokratie und den Imperialismus zu unterstützen. Obwohl Putin, Kim und andere behaupten, dass es nur alle anderen machen.

Ist dem nicht so? Du hasst 'den Westen' mit Leib und Seele und widmest diesem Hass dein ganzes Leben, genauso wie diesem Forum. Aber jeder hat halt seine Ansprüche. Manche höher und manche eben sehr niedrig. Dieser Post ist entstanden, nachdem zu Meinem absolut nichts Verwertbares entstanden ist. Nie kritisiert du Russland, das Regime, die DDR oder die Repressalien. Sogar Punkte und Sperren gab es in diesem Forum, wenn man schreibt, dass die DDR ein Unrechtsstaat gewesen ist. Bezeichnend.

Scheinbar fanden manche die Stasi oder die blutigen niedergeschlagenen Aufstände der 60er Jahre in DDR fabelhaft. Und der eiserne Vorhang. Der einzige Feind ist der, der die Demokratie hasst und das ist Putin.

Weder die ukrainischen Familien, die hier sind von einigen Foristen hier unterstützt werden, noch die geflohen regimekritischen Russen. Aber das ist natürlich Semantik und nichts für bildungsferne Menschen.

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ist das so ein er ist der Führer Ding? Er ist nicht mein Kanzler wenn ich ihn nicht gewählt habe. Es gibt keinen Grund Menschen zu folgen die mir nicht passen. Aber wenn Frau Weidel die Kanzlerin ist erinnere ich dich gerne an deinen Satz. Weil dann ist das zwar immer noch nicht meine Kanzlerin aber wohl deine.

genekiss gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich dich enttäuschen, das wird nie passieren, auch wenn das der feuchte Traum der Russen ist.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das war BEVOR ich dich zitiert habe. Aber du hast ja schon geschrieben, warum du es nicht verstehst :rolleyes:

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Nachrichten!
    Russland wird dank der Ukraine motiviert den Umstieg zur eMobilität zu beschleunigen.

38% der Raffineriekapazität offline.

Deutschland hat den 2WK aufgrund von Treibstoffmangel verloren.

Company gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nönö... Du hast mich zitierst und greifst tief in die Antipatie-Kiste. Bildungsfern und so... Ist aber ok... :)