1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann nenne mir doch bitte entsprechende Quellen. Zumal es damals eben noch die Sowjetunion gab und nicht Russland und der Warschauer Pakt weiterhin bestand und man davon ausgegangen ist, dass es so bleiben wird.

    Beim Thema Versprechen sollte man auch das Budapester Memorandum nicht vergessen:
    Budapester Memorandum – Wikipedia

    Das ist schon alleine deswegen noch aktuell, weil die Ukraine mit der Wiederanschaffung von Atomwaffen gedroht hat:
    Ukraine droht der Nato – mit Wiederanschaffung von Atomwaffen
     
    Lakoma gefällt das.
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Video aus Beitrag Russland im Abseits nicht gesehen?
    Da standen Gentscher und Baker zusammen und haben es der Presse erklärt.

    Aber was juckt mich mein Geschwätz von gestern wenn es um die eigenen Vorteile wirtschaftlicher oder militärischer Natur geht.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, der Rest meines Beitrags gilt aber immer noch. Ansonsten sind alle Länder freiwillig der NATO beigetreten, gerade weil sie vor Russland geschützt werden wollten - wenn man an Georgien und die Ukraine denkt, sind diese Befürchtungen nicht unberechtigt.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das kann nur ein 411 Fall sein.
    Also wo Leute einfach so verschwinden, und dann Tage später wieder auftauchen (meist tot).
    Und da von Bären die Rede ist. War auch in MM Fällen davon genug die Rede.. (Paulides)

    Denn Putin und seine Garde kann damit überhaupt nichts zu tun haben.
    Denn jene bewegen sich zu 100 Prozent nach demokratisch rechtsstaatlichen Gepflogenheiten.
     
    Teoha gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Also wie hier bei uns. :D
    Daher kein "Abseits".

    Über Putins (Präsident eines anderen Landes) "Villa" müssen wir genaustens informiert sein, wogegen die unseres Bundesgesundheitsministers der gerichtlichen Kaufpreisgeheimhaltungspflicht unterliegt. :ROFLMAO:
     
    Mario789 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Vergleich ist jetzt nicht gerade zielführend.

    Aber gut das der Mann wieder aufgetaucht ist.