1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant keine Vor-Ort-Berichte von den ersten Formel-1-Rennen – Sky schon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.320
    Zustimmungen:
    1.041
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Angesichts des Coronavirus verzichtet RTL auf Vor-Ort-Berichterstattung von Formel-1-Saisonstart. Sky hat offensichtlich andere Pläne,

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.991
    Zustimmungen:
    975
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.328
    Zustimmungen:
    13.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die rudern. ;)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.790
    Zustimmungen:
    8.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ganze F1-Getöns ist schädlich für das Klima und da meine ich nicht nur diese Rennen sondern auch das ständige rumschippern in der Weltgeschichte.

    Sollte man untersagen.

    Man könnte Carrera-Bahnen aufbauen und da die Rennen laufen lassen. Ist halt dann kein Milliardengeschäft mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    satmanager und Klaus K. gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Genau und das Rauchen, Alkohol und alle Nahrungsmittel verbieten, dann hat man nur noch die Wahl, zwischen einem Nahrungsbrei, ohne Farb- und Geschmacksstoffe, der Salz- und Zuckerfrei ist oder Soylent Green......:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.328
    Zustimmungen:
    13.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die hat man heute auch schon nicht mehr!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.576
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... hmmm, habe im Keller noch eine 124er Carrera-Bahn "Daytona". Hatte im September 1973 stolze 129 DM gekostet. Die Schienenteile gibt es heute immer noch. Allerdings weiß ich nicht, ob die heutigen Schienenteile so wie früher tritt- und wetterfest sind ...